Spiele in 1824x1036 spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am PC kannst du das nicht einstellen.

Du kannst aber die Native Auflösung (in diesem falle 1080p) am Fernseher einstellen. Das machst du indem du das machst (so ist es bei mir):

Menü -> Einstellungen -> Bild -> Erweitert -> Bildformat -> Vollbild (kann auch Nativ heißen)

16:9 würde ich da niemals benutzen, da ich so immer die Erfahrung gemacht hab das ein Teil des Bildes am Rand fehlt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Versuch einmal die Einstellung über Windows zu regeln. Sonst, wähle eine am Anfang eine Auflösung, gehe ins Hauptmenü, und dann irgendwo bei Video Einstellungen solltest du mehr Auflösung zur Verfügung haben.
Bei der Nvidia Systemsteuerung kann ich dir nicht helfen, bin AMDler ;).

Was möchtest Du wissen?