spiele im vollbildmodus starten nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du im Spiel eine Auflösung eingestellt die dein Monitor nicht kann? Dann kannst du nämlich lange warten. Als 2. Möglichkeit könnte es sein das deine Grafikkarte zu schwach auf der Brust ist oder nicht die angeforderte DivX Versión unterstützt

kp19008 28.02.2013, 18:55

bezweifle ich hab ne gforce gtx 660ti oc

0

Um welches Spiel handelt es sich denn?

kp19008 28.02.2013, 18:56

cod4 mw1 dead space (steam)

0
DerKeks121 01.03.2013, 12:07
@kp19008

Ich würde an deiner Stelle versuchen alle Grafikkartentreiber zu Updaten! Ich hatte das selbe Problem, jedoch bei Black Ops 2! Es kann sein, dass wenn du eine NVIDA Grafikkarte besitzt extra ein bestimmtes Beta Update machen muss. Dieses Update lässt deine Grafikkarte besondere Objekte anzeigen was du davor nicht konntest! So ging Black Ops 2 dann auch bei mir!

0

Was möchtest Du wissen?