Spiele im Sportunterricht? GYM! 11.Klasse++

1 Antwort

Wir müssen das auch immer machen. Viele Tanzen bei uns zu cooler Musik manchmal sogar mit Springseilen. Brennball und Völkerball ist auch ganz cool :)

Aufwärmspiel Sportunterricht Klasse 11

Ich muss für Donnerstag eine Sportstunde vorbereiten. Es sollte aber nicht mehr als ein Aufwärmspiel sein. Alles was ich kenne ist so kindisch.. Hat jemand eine Idee? (:

...zur Frage

Aufwärmspiel Sportunterricht 9. Klasse?

Wir müssen zu zweit für 15-20 Minuten den Sportunterricht übernehmen und erst etwas zum Aufwärmen dann etwas zum Dehnen machen.

Uns fällt aber kein Aufwärmspiel ein :/

Wir sind in der 9. Klasse, deswegen bitte keine Spiele für eher kleinere :D

hättet ihr Ideen für ein Spiel?

die Übungen für danach haben wir schon, aber spiel fällt uns keines ein

(sehr dringend!!!)

schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

Sport un Spaß für den Sportunterricht

Hi

Ich brauch bis nächste woche mittwoch ein aufwärmspiel und ein rennspiel vielleicht habt ihr ja ideen

Bittedankeschön

...zur Frage

gute Aufwärmübungen für den Sportunterricht?

HEY,

ich soll für den Sportunterricht Dehn- und Aufwärmübungen finden und diese leiten (ich muss auch wissen zb für welche Muskelparie es ist und so was)

Die Gruppe besteht aus 15 Personen (17-18 Jahre). Es wäre schon wenn es wirklich nur übungen und keine Spiele sind (wenn ich es google finde ich meistens nur spiele).

Schon mal Danke!

...zur Frage

Mathe im Sportunterricht?

Hallo :)

das Thema meiner Lehrprobe für den Sportunterricht lautet: "Mathe im Sportunterricht". Damit bin ich leicht überfordert. Ich finde weder in Büchern, noch im Internet Spiele, bei denen man Mathe mit Sport kombinieren kann. Ein paar kleine Spiele habe ich mir bereits überlegt, aber mir fehlt ein großes Hauptspiel. Wenn Sport- oder Mathelehrer unter euch Ideen habe, bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Paulina

...zur Frage

Spiele für Sportunterricht mit Kindern zwischen 6 und 8

Kennt jemand ein gutes Sportspiel für 6-8 Jährige? Ich muss eine Sportstunde leiten und weiß nicht was ich machen kann :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?