Spiele im Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das meiner meinung coolste Spiel ist Capture the Flag :) ich kann dir gerne die regel erkären.

sonst gibt es noch:

-tik tak toe (laufspiel)  

-Merkball/ Zombieball

-Völkerball (da gibt es ganz viele Varianten)

-Hockey

-Kegelfußball

Ich kann dir zu allen Sachen die Regeln erklären wenn du möchtest:) Viel Spaß morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das gute alte Völkerball? Falls das zu langweilig ist, davon gibt es sehr viele Varianten. Einfach mal googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine besondere Methode von Völkerball:

VIP Völkerball

Matten-Völkerball

Schutzengel-Völkerball

Renn-Völkerball

Oder du spielst eine Methode von Fußball:

Blitzfußball

Kegelfußball

Würfelfußball

Oder wenn du die lieben Mitschüler viel laufen lassen willst:

6-Tage-Rennen (da gibt es sehr viele Varianten, bei denen man nicht so viel rennen musst. Wenn du willst sag ich dir ein paar)

Du könntest auch:

Zombieball/Schneeball (Je nachdem wie man es nennt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Sonst kannst du ja vielleicht in der Sportstunde (wenn ihr dürft) raus gehen. Das wäre doch mal etwas anderes.

(Wenn du ein Spiel nicht kennst erkläre ich es dir gerne. Du musst nur fragen :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dodgeball. baseball (mit softball)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?