Spiele im Freien, Kindergeburtstag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-du könntest eine kleine schnitzeljagd veranstalten-Reise nach Jerusalem ist der absolute Burner ( meine Schwestern sind auch in dem Alter die wollten gar nicht mehr aufhören ;) )-bei Mädchenpartys kann man auch eine kleline "Modenschau" machen, die man toll auf Fotos festhalten kann, wenn man einen Fotodrucker zuhaus hat kann man auch jedem Kind eines mitgeben.-versteinerte Hexe (ein Laufspiel, kennst du das?)-wenn genug platz da ist-> fussball, kann auch jedes kind

so mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :)hoff ich konnte dir helfen.

coole Tipps, aber wie geht versteinerte Hexe?

0
@einstern1256

also ein kind ist die hexe (wenn es viele kinder sind auch zwei) die hexe muss alle anderen kinder "versteinern" d.h. die hexe läuft den anderen kindern nach und wenn diese ein kind berührt muss sich das kind breitbeinig hinstellen und darf sich nicht vom fleck bewegen. ein anderes kind kann das versteinerte kind wieder "befreien" in dem es unter ihm durchschlüpft. das spiel ist zu ende wenn alle kinder "versteinert" sind (natürlich :D) kann also ewig dauern :) und dannach sind alle k.o.! ;)

0

hey

habt ihr eine wasserrutsche? die kommt eigentlich oftmals gut an....oder ein plantschbecken, wenn ihr sowas habt?dann können sie badesachen mitbringen und anschließend grillen oder ähnliches.....geht leider nur im sommer aber kommt gut an!

für 9-10 jährige empfehle ich :" einfach selbst spielen lassen und keine spiele vorschlagen"

verstecken, schnitzeljagt, räuber und Schandarm, eierlaufen,etc.

Was möchtest Du wissen?