Spiele ilegal runtergeladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der TOR-Browser ist nicht zum Downloaden großer Inhalte gedacht. Nein, dir wird da wahrscheinlich nichts passieren - kommt aber nen bisschen drauf an, wie und wo du geladen hast - ist eben wie im normalen Web auch. Torrents deckt der TOR-Browser z.B. natürlich nicht ab.

Nur wenn man über so ein Babel wie Torrents oder sowas lädt, ist die Gefahr einer Abmahnung da, sonst ist sie gleich Null.

RoniCangames 07.07.2016, 07:23

direkt durch den tor browser der download war über MEGA

0

Es wäre auch mit richtiger IP unwahrscheinlich dass du erwischt wirst. Von daher ist es sehr unwahrscheinlich. Wenn die dich im Visier haben wirds wahrscheinlich nur n bisschen schwieriger für die weil aber einige Programme die ID deines Computers lesen dennoch möglich.
Allerdings werden sie sich nicht um fast straftäter bemühen.

RoniCangames 07.07.2016, 07:11

wohne in so nem kuhdorf nur hinterwälder hier hoffe da passiert weiterhin nichts

0
MajorZeeZ 07.07.2016, 07:14

selbst wenn du mitten in der Stadt wohnst... Glaub mir jeder hat schonmal illegal gedownloadet und kenne keinen der erwischt wurde

1

extrem schwer zu lesen ohne Kommata

Hmm vom Tor Browswer wenn du dir da sachen ziehst ist die virusgefahr enorm hoch also deine entscheidung

RoniCangames 07.07.2016, 07:10

hab norton security internet ^^ 

0
PixelProfi 07.07.2016, 07:21
@RoniCangames

Haahahah so witzig wie die Leute daher kommen hah ich hab Security also kann mir nichts passieren. Mal als referenzwert: Norton lässt pro Monat mehrere Trojas durch ;) Kaspersky auch. Ich teste das Zeug auf nem alten Rotzrechner und ich empfehle dir dich keines Wegs auf Norton zu verlassen. Ich sag nicht dass es schlechter ist als irgend was anderes, aber so manche Trojas, die ich gefunden habe waren nun mal weitaus besser;) Wusstest du, z.B., dass mehr als jeder 9. PC ein Bot Rechner ist?? Glaubst du der Durchschnittliche Endbenutzer hat kein Norten oder Kaspersky???

1
PixelProfi 07.07.2016, 07:27
@PixelProfi

(Und mach dir mal nur so zum Spaß mal nur kurz Gedanken über die Moralische Frage des ganzen. Meiner Meinung nach gehört Leuten wie dir das Internet und jegliche Konfrontation mit PCs verboten, sorry. Ohne die Leute, die das Zeug bezahlen gäb es das nicht. Und nein ich kenne mich gut mit Internet aus und ich war noch nie so armselig mir irgend etwas illegal downloaden zu müssen.(außer für meine Tests mit dem alten PC))

1
azmd108 07.07.2016, 07:20

selten so ein Quark gelesen..

3

Was möchtest Du wissen?