Spiele-Ideen für Senioren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schreibe jede woche eine Mappe mit Aktivierungsvorschlägen für Seniorengruppen. Themenbezogen z.B:der Jahreskreis.

Hier kannst du dir das momentan aktuelle bespiel ansehen: http://www.plejaden.net/plejadenbox/kw10_werkstatt_betreuer.pdf

lg Anita

Hallo, super! Habe das heute erst entdeckt und sogleich ausgedruckt! Vielen Dank! :-)

0

Meine Familie und ich haben uns auch schon lange überlegt was man denn so spielen könnte wenn wir meine Oma im Seniorenheim besuchen kommen. Wir haben alle reichlich Ideen gehabt. Viele bzw die meisten stammen aus diesem Video hier. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei ;)

http://www.gutefrage.net/video/spiele-ideen-fuer-senioren