Spiele Handball und bin dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin einen centimeter größer und qiege nur ein kilo weniger als du, habe auch dwhnungsstreife, weil ich so schnell gewachsen bin und ich bin absolut unsportlich und trotzdem nicht dick, also keine sorge, fühl dich wohl, denn ein grossteil deiner kilos kommt höchstwahrscheinlich vom Sport/muskeln. Fressattacken hat jeder mal, du brauchst auch nergie, wenn du so viel sport machst :) pass einfach nur auf dass sie dich nicht zu oft schwach machen, dann ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst versuchen deine Ernährung besser im Griff zu halten. Die Fressattacken musst du vermeiden. Versuch einfach 3 mal am Tag zu essen. Dann richtig und dafür dazwischen nichts mehr. Wenn du deine Ernährung zurückfährst und weiter so viel Sport machst wirst du abnehmen, auch wenn du wirklich nicht dick bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine antwort liegt doch schon in deiner frage

du bist 14, glaub mir dein körper wird sich noch entwickeln, mach weiter sport, achte auf diene ernährung und die probleme werden immer weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Sport treiben und gesund essen. jeden Tag gluecklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?