Spiele hängen Gamer Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin DustinSchacht01,

für ein paar einfache Flash Games im Browser braucht man keinen allzu leistungsfähigen Laptop. Wenn Du dir tatsächlich einen Gaming Laptop gekauft hast, dann sollte es da beim Ausführen von Flash Games überhaupt keine Probleme geben.

Ich würde Dir erst mal einen anderen Browser empfehlen. Ich selbst benutze schon seit vielen Jahren Mozilla Firefox. Sicher gibt es auch andere gute Browser wie zum Beispiel Google Chrome und Opera, aber ich habe mich in all den Jahren an Firefox gewöhnt: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Du solltest dir des Weiteren dann auch noch den aktuellen Flash Player herunterladen, falls Du das noch nicht getan hast: https://get.adobe.com/de/flashplayer/ (Häkchen bei den optionalen Angeboten entfernen)

Gruß
Lukas

Modell? OS? Vergleiche mit anderen Spielen? Man braucht schon ein paar mehr Infos.

1. Zu wenig Infos

2. Vlt zu schwacher Laptop

Was möchtest Du wissen?