Spiele gestohlen, was tuhen?

6 Antworten

Verabrede dich mit ihm und wenn dann geh zu ihm. Wenn er gerade nicht im Zimmer ist dann guck dich genauer um. Aber nur!!! Wenn du dir Sicher bist, dass er sie gestohlen hat. Das kann sonst folgen haben..

immer das, was man bei einem diebstahl (den man aber gerichtsfest beweisen muss) macht: anzeige bei der polizei und sich nicht auf lamentieren und diskussionen einlassen.

wer kriminell handelt, muss konsequenzen spüren, sonst sieht er das als legitim und selbstverständlich (z.b. "recht des stärkeren") an.

Kann das nur leider nicht nachweisen.

0

Wenn man bestohlen wird, dann sollte man das auch bei der Polizei melden. Und deinen Verdacht solltest du auch angeben. Die Ermittlung wird schon zeigen ob er sie gestohlen hat oder nicht.

Reicht eine Ps4 mit 500 gb?

Ich möchte höchstens 5 spiele Downloaden
Und Villeicht noch paar Bilder Dateien und so.
Reicht das oder sollte ich 1 tb nehmen?

...zur Frage

großes problem mit iphone 4!

habe mir ein bastler iphone gekauft es zeigt an das es mit itunes verbiunden werden will alles schön und gut es wird erkannt und versucht sich wieder herzustellen nun zum großen problem es zeigt auf jden rechner fehler 9 an usb problem dazu kommt das gröste problem es hat eine aktivierungssperre was aber angegeben war das das paswort vergessen wurde jetzt stell ich mir die frage wie kriege ich diese sperre raus der vorbesitzer weis weder id noch passwort das iphone ist nicht gestohlen habe apple angerufen aber bis dort wusste ich nicht das es auch noch gesperrt ist was kann man noch tuhen ihn müll werfen oder kann apple da was tuhen ?

...zur Frage

Ps4 Couch coop?

Wollte mal fragen was so die besten Ps4 lokal koop spiele sind oder villeicht bald raus kommen am besten wäre was mit Story und Open World :)

...zur Frage

PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

Situation: Mein Kumpel hat eine Ps4 Konsole, sprich Konsole A und Account A. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Ps4 gekauft, also Konsole B und Account B. Kumpel hat sich mit Account A auf Konsole B eingeloggt und paar Spiele runtergeladen so das ich Spiele habe. Es funktionierte dann auch das ich über Account B dann die Spiele von Account A auf der Konsole B zocken konnte. Heute ist das Problem aufgetaucht das der Inhalt gesperrt ist (Schloss Zeichen) und ich nicht mehr über Account B die Spiele zocken kann. Meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit die Spiele wieder zu entsperren so das ich die Spiele über meinem Account B zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?