Spiele gestohlen, was tuhen?

6 Antworten

Verabrede dich mit ihm und wenn dann geh zu ihm. Wenn er gerade nicht im Zimmer ist dann guck dich genauer um. Aber nur!!! Wenn du dir Sicher bist, dass er sie gestohlen hat. Das kann sonst folgen haben..

immer das, was man bei einem diebstahl (den man aber gerichtsfest beweisen muss) macht: anzeige bei der polizei und sich nicht auf lamentieren und diskussionen einlassen.

wer kriminell handelt, muss konsequenzen spüren, sonst sieht er das als legitim und selbstverständlich (z.b. "recht des stärkeren") an.

Kann das nur leider nicht nachweisen.

0

Ich würde mir Freundlich ein Alibie oder wie das heist geben lassen und Beweise suchen. Wenn du dir 100% sicher bist das es sie hat ein letztes mal drohen oder wahnen das du zur Polizei gehts. Wenn er dir die Spiele noch immer nicht gibt dann Polizei..

Denke ich mir auch aber ich habe halt keine Beweise dass es meine Spiele sind. Er hat sie zu 100%.

0

Dan gehe zur Polizei und sage das du einen Verdacht hast aber ihm nichts falsches anhängen willst..

0

Was möchtest Du wissen?