Spiele fürs Handy die man zu zweit spielen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drunken Wrestlers ;)

Hab ich mit nem Freund zsm gespielt, war echt cool :D

Quickreaction oder so heißt das...macht echt bock

Spiele am handy ohne Wlan?

Hallo leute, Fahr am montag ins skilager und dort werde ich abgelegen von jeder art von zivilisation zurück in die steinzeit versetz! Dort gibt es KEIN wlan, und keinen empfang! 😂 ich bin verloren ohne internet und ich wollt mal fragen ob ihr wenigstens ein paar apps kennt die ohne wlan funktionieren und am abend die langeweile vertreiben. Danke im vorraus😉

Ach ja, ich hab ein android handy

...zur Frage

Spielempfehlungen die ohne WLAN gehen?

Hey und zwar brauche ich da ich ab morgen kein WLAN habe ein paar Spielempfehlungen die OHNE Internet gehen. Das Spiel sollte im Play Store verfügbar sein da ich es über mein Tablet herunterladen möchte.

...zur Frage

Killing Floor eigener Server

Hallo. Ich habe mir Killing Floor neulich erst gekauft und finde es wirklich super! Aber ich und einige Freunde wollen das öfters mal zusammen spielen und auf den selben Server zu kommen ist recht schwierig und dauert etwas...

Darum würde ich gerne einen eigenen Server erstellen, aber wenn ich einen Dedicated-Server erstelle minimiert sich mein Killing-Floor und ich hoste einen Server... An sich nicht schlecht - meine Freunde können auch beitreten aber wie kann ich selber darauf spielen!?

Wenn ich Killing Floor währenddessen erneut starte steht nur da "Killing Floor läuft bereits"...

Wie kann ich machen das ich selber mitspielen kann!?

Mfg, frohe weihnachten, frohes neues, etc. wünscht GaMe0vEr xD

...zur Frage

Gute Handyspiele/Apps mit "Suchtfaktor" (die am besten auch ohne Internet funktionieren) für Android?

...zur Frage

Realistisches Autospiel fürs Handy?

Hallo, kennt jemand ein Autospiel für Android, das realistisch ist? Es soll so in die Richtung Beamng.drive gehen also ein realistischer Simulator. Kennt da jemand was gscheits?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißen die Songs, die als Soundtrack für das Spiel Gatecrasher verwendet werden?

Frage steht oben, Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?