Spiele für Wüstenrennmäuse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß keine Plastikröhren!!!

Meine Renner haben die angefressen und es sind spitze und scharfe Kanten entstanden. Absolute Verletzungsgefahr!!! Außerdem können die Splitter Verletzungen des Darms hervorrufen.

Kauf dir lieber Röhren aus Holz.

Ich lass meine Renner immer auf der Couch rumtoben. Die Kissen und die Kuschheldecke können sie dann als Höhle nutzen.

Hallo Also ich habe auch zwei Nager und liebe es mit ihnen zu spielen oder zu zusehen wie sie durch das Nagarrium flitzen .Rennmäuse bevorzugen eher die Geselschaft ihres gleichen aber man kann sich trotzdem mit ihnen beschäftigen viele Unterschlüpfe oder Spiele gibt es auf dieser Seite ich kann sie nur empfehlen www.rennmaus.at Bei dem ersten Bild ist eine Höhle sehr leicht zu machen einfach einen Luftballon aufblasen und mit nasem Klobapier oder Taschentuch... drauflegen bitte keinen Kleister mit Wasser hällt es auch. bis zu 3-4 cm dicke sollte es zum Schluss sein dannach 2-3 Tage trocknen lassen bitte nicht zu früh den Luftballon kapput machen sonst bricht er zusammen ihr könnt mir glauben (schäm) und dann einfach noch mit Stanly-Messer ein bis 3 kleine Türe einschneiden .Diese Höhlen kannst du in verschiedenen Größen und Formen basteln und diese dann auch vlt verbinden .mei mir sieht man nur die Ausgänge .Der Rest diser Höhle ist eingegraben.