Spiele für Whatsapp Gruppen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit Geschichten. Du fängst ein Wort an und einer hängt ein Wort ran. Das muss dann natürlich passen aber nicht unbedingt "normal" sein. Zum beispiel:

Die Taffel

rennt

nach

Elefant

und

isst

son goku.

Also jeder hängt einmal ein Wort ran und weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brice950
14.02.2016, 12:43

Nicht schlecht😁

0

- WoP
- Diese "36 Fragen zum Verlieben", du schreibst immer eine Frage, jeder beantwortet nacheinander (Die meisten sind harmlos und einfach nur interessant, einfach mal googeln)
- ein "Quiz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste spiel "was siehst du was ich nicht sehe " glaub mir du wirst immer gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?