Spiele für Silvesterparty--kein Alkohol!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apple24! Ich habe auch immer Spiele für die Familie zu Silvester gesucht. Ich finde - die Bombe tickt - echt witzig, gerade mit 10 Leuten macht es richtig Spaß. Einfach einen Wecker in einen Schuhkarton legen unde eine beliebige Zeit einstellen. Dann wird die "Bombe" reihum gegeben. Jeder kann den Karton solange in der Hand behalten wie er will. Wenns klingelt.... ist derjenige quasi "explodiert" und scheidet aus. Das geht so lange bis nur noch der letzte über ist. Dieses Silvesterspiel für die ganze Familie und einige mehr habe ich auf http://www.kids-ontour.de/spielen.php gefunden. Sind echt ein paar tolle Sachen dabei, die man super zu Silvester spielen kann und alle haben Spaß. Gern hätte ich noch ein paar mehr Spiele beschrieben, aber ich muß leider noch schnell los, zum Einkaufen. Hab naklar - mal wieder - was vergessen. Euch wünsche ich einen guten Rutsch und viel Spaß bei den Spielen und das es Euch nicht langweilig wird. LG Judi

Bleigießen

14

Danke aber, wie unten schon gesagt, wollten wir das dieses Jahr nicht machen.

0

'Bleigießen' : gehört einfach zu Silvester dazu (:

'Ich hab noch nie': Ein spieler stellt eine lustige Aussage in den Raum, z.B 'Ich hab noch nie gepopelt' , alle die schon mal gepopelt haben müssen einen Schluck trinken (könnt euch ja andere Dinge ausdenken die der jenige dann machen muss^^) und mann muss natürlich ehrlich sein ^^

'Luftballon Tanz'' Jeder bindet sich einen Luftballon an den Fuß und die anderen müssen versuchen, den Luftballon der anderen zu zertrampeln. (:

14

Hast du zufällig die neue Bravo Girl?? Da stehen all diese Spiele drin;) die hab ich auch, aber bleigießen wollten wir dieses Jahr nicht machen. Das ich hab noch nie hab ich vorgeschlagen, aber die anderen waren nicht so begeistert und der Lufballon Tanz ist zu wild sryx, nichts gegen diese Spiele. trotzdem danke!!!

0

Was sind eure Lieblings-Gesellschaftsspiele?

Egal ob Brettspiele, Partyspiele oder andere Gesellschaftsspiele...... Was sind eure Favoriten ? Was würdet ihr jedem empfehlen ?

Bitte Keine Konsolen- oder Computerspiele

...zur Frage

Gute Brettspiele für Erwachsene?

Moin, kennt ihr gute Gesellschaftsspiele für Erwachsene? Tabu, Activity...Besonders Therapy hat mir gefallen. Privacy find ich schon zu extrem. Habt ihr Ideen? Wenn möglich mit kurzer Beschreibung des Spiels:-)

Dankeschöööööön=)

...zur Frage

Vorbereiten für die lange Nacht

Hallo,
bald geht ja die Silvesterparty los und ich frage mich, wie man sich vorbereiten sollte.
Also vorbereiten, so dass man nicht in der Nacht nicht direkt müde ist.

Ich trinke auf Silvester sehr wenig Alkohol, sondern bleibe lieber klar im Kopf, denn ich feiere im Swingerclub.
Drogen sind sowieso tabu, die machen nur dumm im Kopf.

Hilft vor schlafen, oder ein Mittagsschlaf wirklich?
Wie bereitet ihr Euch ohne Drogen, Alkohol oder Chemikalien auf eine lange Nacht vor?

Sicherlich trinke ich da gelegentlich den ein oder anderen Kaffe, aber es gibt bestimmt noch bessere Möglichkeiten?

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gute Spiele/Trinkspiele für den 18. Geburtstag?

Hallo liebe Community, 

Am Wochenende werde ich 18 und feier den auch groß. Ich suche allerdings gute und(oder) lustige Trinkspiele(bitte mit Erklärung wenn nötig :D),da ich selbst nicht viel Alkohol trinke hab ich da nicht so den Plan ... Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort! :)

...zur Frage

Welche Spiele gibt's, bei denen niemand verliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?