Spiele für schlechteren PC?

- (Computer, Technik, Spiele)

3 Antworten

Die CPU ist von 2009 und hat 2 Kerne. Also such am besten Spiele raus die maximal 3-4Jahre älter sind. Steam hat eine sehr gute Filterfunktion.

Was ist denn für eine Grafikkarte drin? Die ist schließlich das Hauptzugpferd dabei.

1

habe eine NVIDIA GeForce GT 120M drin :) Hoffe das es das richtige ist.

0
44
@Laurisa4

OK. Also 1. die Karte kann nur DirectX 10. Also sind DX11er Spiel schon mal passé.

Man kann die Grafikleistung in etwa mit einer Desktop Nvidia 9500 GT von 2008 vergleichen, wenn du Systemvoraussetzungen für die Spiele vergleichst.

Wie gesagt nur DX10 und maximal 2 Jahre älter würde ich sagen.

https://www.videogamer.com/top-games/pc-rpg-games-2010

1
44
@mistergl

..je älter desto besser laufen die Spiele bei dir.

0

Gothic 1-3 müsste laufen, ältere Teile von Risen, Elder Scrolls, und The Witcher.

Das sind die gängigsten

Es gibt keine "schlechten PC's", sondern nur User, die keine Ahnung haben.

1

Danke für deine Information, ich weiß selber das ich keine Ahnung habe.:) Aber das Kommentar ist relativ unnötig, da dies leider nicht meine Frage beantwortet. Danke:)

3
40
@Laurisa4

Ja, was willst Du jetzt lesen? Eine Liste mit allen Spielen aus allen Zeiten, die auf Deinem PC laufen?

Hier: Tetris, Prince of Persia for DOS, Minesweeper, Solitär, …

Entweder Du lernst, wie ein PC funktioniert oder Du musst Dich mit dem Abfinden, was nicht geht, nämlich eine Saturn V Rakete in der Spielstraße.

0

welche Spiele muss man als PC Gamer haben?

aber eher so langzeit Spiele. Nicht einmal durchspielen und dann rührt man das Spiel nie wieder mehr an ;)

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

gute mittelalter open-world spiele

jaaa. die frage steht eigentlich schon oben. ich suche halt openworld spiele im mittelalter. wenns geht nicht soooo viel rpg(skyrim kenne ich und ich sehe es nicht als mittelalter spiel. es ist eher ein spiel , dass zu 95% aus action und zu 5% aus rpg besteht aber das wars dann auch)

also schonmal danke im vorraus:)

...zur Frage

Welche Spiele sind zu empfehlen? ähnlich wie Metin 2, Last Chaos, AION

Hallo Leute, ich suche solche Spiele, wie im Titel erwähnt, die noch viele Onlinespieler täglich haben, kennt ihr solche Spiele? Dann hätte ich noch eine Frage: Lohnt sich Last Chaos? Wie sieht es da mit vielen Onlinespielern aus? Eher wenig oder eher viele?

...zur Frage

Gute Spiele für Schlechten PC

ich suche ein paar spiele wie counterstrike,soldat,pflanzen gegen zombies,minecraft.

aber mein laptop ist uralt.minecraft läuft geradeso und ruckelt ziemlich,deshalb wollte ich wissen,ob ihr mir gute (alte) spiele empfehlen könnt,die was zutun haben mit: RPG,action,shooter,autorennen,sandbox. und sowas wie secret of mana zockich auch gern´ ^^

...zur Frage

Habt ihr gute Spiel ideen(pc/handy/usw.)?

Hey,ich hab jetzt 2 (komplette)spiele in unity programmiert und wollte nun ein neues projekt anfangen,ich habe zwar ideen ,finde sie aber nicht sooooo gut.habt ihr gute ideen?egal ob rpg,arcade,action usw.... Danke euch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?