Spiele für schlechte Laptops mit ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen das ist sogar ein recht guter Laptop, ich meine eine Zusatzgraka (die ich allerdings nicht kenne) und ein i5 steht normalerweise für Mittelklasse. Ich hätte ein MMORPG das sicher funktioniert (hat mein Laptop mit i3 und Intel Graphics auch geschafft, und der kann nichtmal HD-Videos flüssig abspielen.): Neverwinter. Das ist ein F2P Spiel, hat ungefähr 30-40 GB zum Downloaden aber dann EINIGE Stunden an Entdeckungsspaß und den typischen MMORPG-Quests. Der Vorteil ist eben F2P, wenns dir nicht gefällt, einfach runterlöschen. Dann gibts noch wie immer TeamFortress2, auch F2P, auch mit niedrigsten Anforderungen (funzt auch sicher), und dazu noch sehr klein (8GB Download). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher i5?
Joa, sind einige. Die habenich selber und sollten auf deinem Laptop laufen (jenachdem welcher i5):
Minecraft
Terraria
Scrolls
Herr der Ringe Online
Guild Wars 2
Slenderman
Robocraft
Ava
Warface
Und vllt noch Need for Speed Most Wanted und BF3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?