Spiele für psp 3000 downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte lass dich nicht Irritierten. Man kann das sehr Woll ich hab ne gecrackte 3000-PSP und ich lad mir spiele runter und es ist auch Legal wenn du ein paar dinge beachtest z.B du musst das orginal davon haben also von dem spiel was du downloadest aber ich kenn nimand der seine psp crackt und dann nur die spiele downloadet die er schon hat ;) Leider ist das Cracken der 3000 Reihe nicht mehr so einfach. Aber bei mir und meinen Freunden hat es geklappt :D Die Crack Methode nennt sich Chickenhehn oder so (künstlicher absturtz der psp durch Bilder die auf der psp sind, sie startet danach neu und ist gecrackt) sag mir einfach mal wann du die psp gekauft hasst (datum) und obs ne 3000 3001 3002 3003 oder 3004 ist (Akku rausnehmen da stehts dann) dann kann ich dir sagen wich hoch die Chancen sind das bei einem versuch sie zu Cracken was schiefgehen kann(um so neuer um so schlechter). Aber es stimmt das nach einem Crack versuch und auch wenn es funktioniert hat die Garantie weg ist. Was du nun machst ist deine Entscheidung.

Wenn du noch andere fragen über psp oder so hast meld dich :)

lg

s0e0bi

oO

wie flasch kann man liegen tststs

auf den datecode kommt es an! bei einer 3004 ist dieser **immer* über 8c, also nciht fest flashbar.

mit chickhen kann man sowohl temporär als auch fest flashen. wäre also eine möglichkeit, geht aber nur bei einer ofw unter oder gleich 5.03

auch wenn man das spiel schon hat, ist der download davon illegal!

außerdme könnte man sich mit einer cfw dann auch einfach selbst ne raubkopie davon erstellen!

0

das es illegal ist stimmt nicht wen man das spiel besitzt darf man das ! Man darf Sicherheitskopien von seinem spielen Benutzten und auch Downloaden ! sonst wern seiten wie rapidshare schon längst geschlossen. Und mit dem rest hast du recht ich hatte nur gerad nicht so wirklich lust es so genau zu erklären sondern so das der Ottonormalverbraucher auch umgefähr versteht worum es geht. :D Ich wollten ihn nur Zeigen wie das so ungefähr aussieht nicht gleich mit dem ganze technickkram und Für ihn Komplizirten Geschwafel anfang! Das is also sogesehn falsch liege stimmt aber grob so wie es jeder zum ersten mal hört stimmt das schon ;)ins Detaill wer ich dan gegan wen mehr wissen wollen würde lg s0e0bi

0

spiele die man sonst im laden kaufen kann runterzuladen ist illegal, außerdem musst du davor deine psp cracken sonst laufen die gar net erst und sobald du das tust verlierst du die garantie auf die psp

Dann lasse ich es wohl lieber sein

0

Was möchtest Du wissen?