Spiele für PS4, die ähnlich wie Assassin's Creed sind?

3 Antworten

Far Cry 4 ist ein Ego-Shooter, also was ganz anderes! Infamous und Watch Dogs sind vergleichbar...

Ähnlich vom Jump & Run ist natürlich Infamous.

Bald aber erscheint auch noch Uncharted 4! Das wird der Knüller! ;)

LG

Watchdogs und Far Cry 4..

Ähnliche Spiele wie Assassin's Creed Syndicate und Unity?

Hallo ich besitze seit einiger Zeit eine PS4 Pro und habe Assassin's Creed Syndicate und Unity fertig gespielt. Ich möchte gern weiter Spiele in der Art spielen, aber nicht die anderen von AC weil die ja nicht soo gut sein sollen. Kennt ihr Spiele in der Art die so in der Vergangenheit spielen, nicht so viel Rumgeballere haben und auch ein bisschen Story mit reinbringen?

...zur Frage

Kann man keine PC Spiele verkaufen?

Hallo Leute,

ich spiele fast alle meine Spiele auf der PS4, wenn ich ein Spiel durchgespielt habe verkauf ich es sofort auf Ebay und so muss ich meist nur noch die hälfte für ein neues Spiel bezahlen.

Jetzt wollte ich mal paar Spiele auf den PC Spielen, aber ich hab gesehen das auf Ebay fast keine gebrauchten PC Spiele angeboten werden und wenn dann nur von ausländischen Verkäufern oder Shop Verkäufer.

Bzw. Dragon Age: Inquisition PC Assassin's Creed Unity PC

Wollte jetzt mal wissen, ob man die überhaupt verkaufen darf als Privater anbieter oder hat es auch was damit zu tun das man so Spiele bei Steam, Uplay registrieren muss ?

MFG

...zur Frage

Ich möchte mir einen neuen Assassin's Creed Teil für meine PS4 kaufen kann mich aber nicht entscheiden Black Flag oder Roug?

...zur Frage

Ähnliche gute Spiele wie Assassin's Creed?

Ich bin ein sehr großer AC Fan, aber ich kann nicht warten bis das neue im Oktober rauskommt. Kennt eine von euch ein ähnliches Spiel oder eine Spielreihe? Für mich ist es wichtig, dass ich davon etwas mitnehme. (Jeder große AC Fan weis was ich meine wenn ich die Versteckte Klinge erwähne^^). Es können auch etwas ältere Spiele sein, aber wäre nice wenn es auch Spiele sind die ich auch für die PS4 kaufen kann, PS3 geht aber auch.

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Assassin's Creed bester Teil?

Hallo, ich habe noch nie Assassin's Creed gespielt und möchte es gerne kaufen. Aber welcher Teil ist der beste eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?