Spiele für PC und PS4 zum zsm Spielen?

4 Antworten

Glaube World of Tanks geht. Das gibts für XBOX, PS4 und PC

Soweit ich weiss gibt es überhaupt kein Spiel das Konsolen übergreifend ist!

doch, Rocket league zum Beispiel

0

Rocket League zwar nicht F2P aber recht günstig 15€ ca.

Welche PS3 Spiele sind nicht kompatibel mit der PS4?

Ich möchte mir eine PS3 oder eine PS4 kaufen, tendiere aber zur PS4, weil ja dafür noch mehr Spiele produziert werden. Welche PS3 Spiele fallen denn weg, wenn ich die PS4 kaufe? Einige sollen ja kompatibel sein, aber die meisten nicht. Und diesen Streaming-Dienst möchte ich auch nicht nutzen, wenn der monatlich Geld kostet. Gibt es irgendwo eine Liste mit PS3 Spielen, die ich mit der PS4 nicht spielen kann?

...zur Frage

Coole PS4 Spiele bis 10 Euro im psn store?

...zur Frage

PS4 Digitale Spiele auf USB Stick für andere PS4?

Ich hab ein paar coole Party-Spiele auf der PS4, wäre es möglich die Spiele von meiner PS4 auf einen USB Stick zu kopieren, diesen USB Stick dann bei einer anderen PS4 reinzustecken und die dort spielen? Damit ich die nicht noch einmal runterladen muss?

...zur Frage

Kann man bei Rocket League konsolenübergreifend (pc & ps4) auch online gegen andere zocken oder nur in einer Lobby?

Rocket league

...zur Frage

Kann ich Fortnite mit jemandem spielen, der nur auf der Ps4 spielt, aber kein Epicgames Konto hat?

Ich spiele auf dem Pc und habe einen Epicgames Account und einen PSN Account (sind verbunden), aber keine Ps4.

Wenn ja wie?

...zur Frage

Fifa Coins und Spieler von Ps3/Ps4 auf PC übertragen

Ich spiele sehr gerne FUT bin jetzt allerdings von der PlayStation auf den Computer umgestiegen, da ich jetzt nicht wieder bei null anfangen will würde ich gerne wissen ob man die coins und/oder Spieler Konsolenübergreifend transferieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?