Spiele für PC die man haben muss?

11 Antworten

Assassins Creed Reihe

FarCry Reihe (FarCry 3 ist meines Erachtens das Beste)

BioShock Reihe (Fand ich Infinite am Besten)

Batman: Arkham Knight (grafisch top - spielerisch auch sehr gut)

Skyrim (kann man auch modden bis zum gehtnichtmehr)

GTA V

Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider

Total War Reihe (Rome II und Warhammer gefallen mir da besonders)

The Witcher-Reihe (empfehl ich aber mit Controller zu spielen)

Dishonored (grossartiges Spiel - kommt bald auch der Nachfolger raus, wär also DER Zeitpunkt den 1. Teil zu spielen ;) )

Naja, soweit was mir grad so spontan einfällt woran ich persönlich meinen Spass hatte/habe. - Immer etwas schwierig wenn nichts genaueres vorgegeben wird.

Was ist den mit Skyrim und deren Vorgänger. Daran kann man durch die unwahrscheinliche große Modauswahl nie den Spaß dran verlieren. Natürlich gibt es auch Sims 3 etc........

Starbound, CS:GO, Battlefield, Enter the Gungeon, Garry's Mod, Bioshock 1&2, Bioshock Infinite, Don't Starve, Fallout, Portal 1&2, Outlast 1&2, Grand Theft Auto V, Alien Isolation, Hotline Miami und Hotline Miami Wrong Number (falls du auf Try and Error Spiele stehst ;) ), Mirrors Edge, Mirrors Edge Catalyst, Skyrim, Left4Dead 2 (aber nur mit uncut patch ;D ), Rocket League, The Witcher Wild Hunt, Far Cry, No man's sky, Minecraft, Callofduty black ops 2 ist auch nicht schlecht, The Forest (Horror-Survival). und dann gibts noch sooo viel mehr, aber im Moment fällt mir grad nicht mehr ein :D

Spinnst du? du kannst doch nicht No mans sky empfehlen?! Die Entwickler haben falsche Versprechungen gemacht, das Spiel ist komplett schlecht

0

Was möchtest Du wissen?