Spiele für Nintendo 3DS bzw Professer Layton

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Professor Layton und auch andere DS Spiele, lassen sich auch dem 3DS spielen.

Ja kannst du, auch wenn sie schlechtere Qualität haben (also sieht blöder aus) Aber du kannst es auf jeden Fall :)

MissMerlot 19.10.2012, 23:04

Ich habe einen normalen Nintendo DS und spiele für mein leben gerne die professor layton spiele. das nächste spiel soll ja nur auf nintendo 3ds spielbar sein. daher will ich mir das neue gerät zulegen und das alte verkaufen. aber wenn ich auf dem neuen gerät auch die alten spiele spielen kann ist das ja prima!

0
23YouFelixx 19.10.2012, 23:24
@MissMerlot

Ich versprech dir das das klappt, halt nur mit ner schlechteren Qualität weil der 3DS ja nun "besser" ist als der normale ds (lite) :D

0

Was möchtest Du wissen?