Spiele für neben bei am Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennst du bestimmt schon aber wieso wär's mit Hay day ? :D dachte am Anfang das es total langweilig ist aber man muss sich 2-3 Tage drauf einlassen dann wird es mega spaßig und es besteht sucht Gefahr wie bei Coc :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
27.03.2016, 17:42

Hatte schon ungefähr das 3 Wochen gesuchtet, aber das dauert ewig bis man was erreicht hat, aber danke

0

Terraria,es gibt wenn man es nur ab und zu spielt eher wenig Erfolge da zu manchen Zeiten einfach farmen angesagt ist , kauf es dir aber ! Bereuen wirst du es nez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das am Tag locker 2 Stunden gezockt erinnert mich ein bisschen an Pokemon das Spiel heißt Monstercrafter  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colour Switch und Piano tails 2 sind sehr gute Zwischendurchspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1010! ist ziemlich gut, sonst: Cut the robe, angry birds, wo ist mein Wasser etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piano Tiles 2 oder Cute the Rope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Color Switch :)
Criminal Case

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter Kategorie Gelegenheitsspiele nach im play store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
27.03.2016, 17:34

Hab kein Playstore

0

Was möchtest Du wissen?