Spiele für Mädchenparty! Ideen? Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Klassiker Wahrheit oder Pflicht ;)

Bemalt Euch doch die Gesichter. Wer dran ist, muss raten, wie er aussieht ! :-)

Ihr könnt ja Gesichtsmasken kaufen und euch die drauf machen. Das mach ich manchmal mit meinen Freundinnen. xD Oder ihr spielt Wahrheit, Pflicht oder Prozent. Wenn du nicht weißt wie das geht das schreib ein kommentar das ich es erklären soll. ^^

wie geht das mit prozent? den rest kenne ich!

0

ihr könnt Räuber und Schandam und Werwölfe spielen.

hä???

0
@SunnyPeace12

kennst du das nicht? Räuber und Schandam: Ihr müsst euch in zwei gleich große Teams aufteilen, die einen sind die Räuber die anderen die Polizei. Die Polizei versteckt einen Gegenstand während die Räuber an einem festgelegten Punkt warten (zum Beispiel vor deinem Haus oder so.) Ihr müsst ein Gefängnis festlegen zum Beispiel ein bereich einer Wiese oder ein Garten oder so. Dort kommen die gefagenen Räuber hin und müssen dort auch bleiben. Ein RÄuber kann nur befreit werden wenn der freie andere Räuber ihn abklatscht. (Katzenwache gilt nicht) Dann kommen die Polizisten zum Haus und zählen bis normal bis 15, das ist die zeit inder die Räuber weglaufen müssen. Ziel von der Polizei ist es die Räuber zu fangen bevor diese den Gegenstand gefunden haben, Ziel der Räuber ist es den Gegenstand zu finden bevor sie gefangen werden.

Werwölfe: Dazu braucht man dieses Spiel, gibt es fast überall zu kaufen wo es spiele gibt. dort findest du auch eine gebrauchsanweisung. viel Spaß

0

war die party schon ?:-) wenn nicht , kennst klingeln putzen ;-)

Was möchtest Du wissen?