Spiele für Kleinkinder

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach doch Folgendes:

Du schaust dir sein Kinderzimmer an und guckst was du dort findest, und lässt dir von ihm und den Eltern zeigen, was und mit was er gerne spielt.

Ich könnt mir vorstellen bei einem Jungen: mit Autos spielen, da fällt dir bestimmt eine hübsche Geschichte dazu ein wo die alle hinfahren etc.

Bauklötze: Türme, Häuser bauen.

Geschichte erzälhen, verkleiden diese Geschichte spielen. (Ritter, Pirat etc)

Singen, fangen, malen, basteln, musizieren mit Kochtöpfen und Kochlöffeln

Bewegungsspiele

Sei doch einfach mal kreativ

Viel Spaß!

iLoveDropDead 01.04.2012, 22:17

okay dankeschön. ((:

0

spazieren gehen, vielleicht enten füttern oder so was. Auf einen Spielplatz. Zu Hause Ausmalbilder, etwas vorlesen. vielleicht kann er sich aber auch sein Lieblingsspielzeug von zu Hause mitbringen. Kneten macht auch sehr viel Spaß und, falls Du sowas nicht zu Hause hast, es es auch gar nicht so teuer, das gerade zu kaufen. Murmelspiele. Im Haushalt "bissjen helfen". Z.B. beim Wäsche falten und viel loben, das macht auch Spaß. LG

iLoveDropDead 01.04.2012, 22:10

okay das sind schon ein paar gute ideen. danke (:

0

Moin Moin,

ich bin ganz sicher, der Kleine wird genau wissen was er will und nicht will. Der wird dir zeigen was Kreativität ist.

Laß den PC und den TV aus, Murmeln und alles was er sich irgendwo reinstopfen könnte, außer Reichweite stellen. Meide mit ihm Zimmer mit Schubladen. Sag dem Hamster und den Hasen sie sollen sich tot stellen wenn ihr in der Nähe seid.

Viel Spaß

wünscht Brillance

zum Spielplatz gehen (da vergeht die zeit echt schnell)

Ihr Spielt Verstecken: Er sucht und du fährst Einkaufen.

Frag die eltern von dem kind was es gerne macht :D

brettspiele, kartenspiele, ballspiele, call of duty, ...

iLoveDropDead 01.04.2012, 22:15

idiot :D aber danke xD

0
blackman221 01.04.2012, 22:18
@iLoveDropDead

ist doch so, bei call of duty spiele sowiso nur unterbemittelte hauptschüler mit. Ein 3 jähriger wird da schnell ganz hoch kommen! :D

0

Was möchtest Du wissen?