Spiele für kleine Kinder (5-6 Jahhre)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heiße Kartoffel oder Chinesische Mauer, Oder Maten rutschen.
Hoffe habe dir geholfen :)

LG: Aylina ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightFighter14
31.01.2016, 11:26

Danke! Ja, damit kann ich was anfangen :D

0

MAch einen text wie etwa von einer hasenfamilie es gibt dann mehrere kindergruppen die jeweils z.B der hasenpapa oder die hasenoma ist und dann erzählst du die geschichte und immer wenn der name der gruppe (eben z.B hasenkind) ertönt müssen sie einmal um den sitzkreis laufen

das geht natürlich auch mit könig und königin kutscher und den pferden dann noch der tiefe wald und größe steine wo dann alle einmal im kreis laufen müssen

wenn du noch fragen hast, melde dich einfach

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das Spiel Möhrenziehen? Das war bei uns immer ein Hit. Dabei legen sich alle Kinder in einen Kreis und verschränken die Hände oder Arme in einander. Ein Kind versucht dann von außen, eine "Möhre" aus dem Beet zu ziehen (an den Füßen). Alle gezogenen Möhren ernten nun mit.

Oder "Feuer, Wasser, Erde, Luft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightFighter14
31.01.2016, 11:26

Danke für die Antwort, ... nur eine Frage: wie genau funktioniert das mit Feuer, Wasser, Erde Luft? Das hab ich jezt nicht ganz kapiert....

0
Kommentar von lejlabeauty
31.01.2016, 11:27

hi möhrenziehen ist eig ganz cool aber in der grundschule haben sich immer sehr viele dabei sehr weh geatn desshalb etwas anderes

viel glück

0

Was möchtest Du wissen?