Spiele für Klassenübernachtung

3 Antworten

Räuber und Gendarm, wenn ihr auch raus dürft. Auserdem Werwolf, macht Mega Spaß, haben wir bei sowas auch immer gespielt! [man kann zwar auch fertige Karten kaufen, aber wir haben sie easy immer selbstgemacht, geht innerhalb von 1 Minute] Sonst halt noch Flaschendrehen.

Flaschendrehen mit Wahrheit, Pflicht, Risiko (3 Dinge zu Tun und 1 muss man wählen und tun)

die idee hatten wir auch schon, aber das können wir nicht die ganze zeit spielen

0

Gesellschaftsspiele sind immer top.

welche???

0
@ABBABB

Flaschen drehen, Menschärgere dich nicht, Halma, etc.

0

Abschluss im juli ideen für vorführung?

wir brauchen ideen für unsere abschlussfeier. gesungen wird sehr viel, tanzen will unsere klasse nicht und für einen sketch sind wir zu viele. habt ihr ideen was man sonst noch machen kann ?

...zur Frage

Ich habe die 10. Klasse der Realschule absovliert und habe einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 bekommen. Habe ich dann nicht den nach Klasse 10?

...zur Frage

was kann man am letzten schultag (Klasse 10) machen?

am 13. mai haben wir den letzten schultag, der soll sehr lustig werden und wir wollen es unvergesslich machen, aber wir wissen nicht was wir machen könnten und mit was wir unsere lehrerin abholen könnten... habt ihr ideen dazu?! :) <3

...zur Frage

Bewegungsspiele für Kinder von 2-3 Jahren. Turnhalle?

Hallo. Ich suche Bewegungsspiele die für Kinder von 2-3 Jahren geeignet sind. Wichtig ist, dass es Spiele mit viel Bewegung sind und diese für die Turnhalle geeignet sind 😊

Bin da leider sehr unkreativ..würde mich über Ideen mit Beschreibung freuen. Danke 😊

...zur Frage

Was sind die Vor und Nachteile, wenn man ,,ADLIG`` ist?

Wir haben gerade in der Schule das Thema Adel und da haben wir (UNSERE KLASSE) uns gefragt, was es für Vor- und Nachteile gibt. Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen!!!

Liebe Grüße Exxi

...zur Frage

Was kann man cooles alleine in einer Turnhalle machen?

Ich und meine Manschaft haben diese Woche ohne Trainer in einer Turnhalle "Training". Wir wollen aber nicht die ganze Zeit Training machen, sondern es auch ausnutzen alleine in einer Turnhalle zu sein. Hat jemand Ideen was man noch so machen könnte? Unsere erste Idee wäre mit gymnastikbällen gegeneinander zu laufen, so in die Richtung hatten wir gedacht💁🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?