Spiele für Kinder Jugendliche

1 Antwort

Ha da war ich früher auch immer und wir hatten riesen Spaß. Haben immer eine Lager-Olympiade gemacht mit verschiedenen Stationen. An einer gabs zum Beispiel die Aufgabe das "Vater unser" oder das Glaubensbekenntnis, welches auf ein Blatt geschrieben war und dann Versweise auseinandergeschnitten wurde, wieder in die richtige Reihenfolge zu legen. Ist gar nicht so einfach! Besonders das Glaubensbekenntnis. Oder macht "Wasser tragen". Dazu braucht ihr nur zwei Messbecher und es kommt darauf an in der Gruppe in einem bestimmten Zeitraum so viel Wasser wie möglich mit einem Löffel von einem Gefäß zum anderen zu transportieren. Ihr könnt auch noch einen Hindernisparkours aufbauen um es schwieriger zu machen. Oder "Bierdeckel ansaugen". Dazu müssen sich die Teilnehmer in den Kreis setzten oder stellen. Sie bekommen einen Bierdeckel und müssen den mit dem Mund ansaugen und an den rechten oder linken Mitspieler weiter geben. Gezählt werden die erfolgreichen Übergaben. Ist sehr lustig! Aber die Gruppe muss sich auch gut verstehen sonst gibts vielleicht Berührungsängste und man sollte genug Ersatz-Bierdeckel haben, weil sich viele Kinder gleich ekeln. Geschichten schreiben war bei uns auch immer beliebt. Ihr gebt einige Worte vor (ca. 5) und die Kinder sollen sich eine Geschichte dazu ausdenken. Die werden dann später auch vorgelesen.

Jugendliche gerne anschauen?

Kann das sein, obwohl man sein Jugend gelebt hat und das sehr gut aber dann gestoppt wurden ist, die letzten 4 Jahren durch Ereignissen und man Jugendliche sieht und man Sie gerne anschaut also Kinder zwischen 10-16 Jahren, weil man sich selber irgendwie sieht und weiß genau, was sie denken, komisch zu beschreiben aber kann es möglich sein? Schönen Abend noch euch 🙏🏻

...zur Frage

Ideen für hobbygruppen im zeltlager?

Hallo😊 wir fahren im sommer wieder 2 wochen ins zeltlager..alter der kinder 7-13..jeden zweiten tag findet eine sogenannte hobbygruppe statt.die kinder können zwischen basteln..theater..tanzen..werken..und unsrer gruppe der sogenannten "kreativen chaos gruppe" wählen..letztes jahr haben wir mit sockenpuppen manamana einstudiert..vor 2 jahren marmelade gekocht und gipsabdrücke gemacht etc..solangsam gehn uns leider die ideen aus..deshalb hoff ich auf eure kreativen köpfe😏 danke schonma im vorraus!

...zur Frage

STATIONSLAUF FÜR KINDER

Ich muss bald bei einem Stationslauf helfen, wo die Kinder (10-12 Jahre) an verschiedenen Stationen Aufgaben bewältigen müssen, wie zum Beispiel Schätzfragen oder Kirschkernweitspucken. Habt ihr noch Ideen was für Stationen es geben könnte ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Spiele für 8-14 jährige?

Ich bräuchte dringend Spiele für Kinder und Jugendliche. Wir werden auch nichts draußen spielen, weil es kalt ist. Danke

...zur Frage

gibt es auch brutale pokemon spiele und serien?

so eine art remake oder games ab 18+? wir sind damit zwar aufgewachsen aber könne doch nicht immer kinder bleiben!

...zur Frage

Wer kennt gute Gruselgeschichten für ein Zeltlager?

Hallöchen! Ich fahre im Sommer mit 10-20-Jährigen Ministranten auf ein Zeltlager und suche dafür noch eine gute Gruselgeschichte. Da der Platz von Seen und Wäldern umgeben ist wäre es cool wenn die Geschichte etwas damit zu tun hätte... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?