Spiele für Kinder die etwas Länger dauern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Art Schnipseljagd durch die Stadt-Ort. Es wird nur ein Foto-Ausschnitt als Hinweis gegeben, kommen die Kids dort an, findet man den nächsten Hinweis z.b. Im Schliessfach einer Bücherei, von dort muss man ne Mathe-Aufgabe lösen um den richtigen Hinweis auf den nächsten Ort zu finden. Am Ziel angekommen gibt es dann eben nen Schatz (Puddingbuffet oder grillen oder sonst was)

Also in dem alter in eine schatzsuche im abendgrauen immer richtig geill.. also kleine presente an verschiedenen orten im wald oder so verstcken und bei jedem schatz ein hinweis auf den aufendhalt des nächsten schatzes..

Ich hab das bis her nur zu 10t gemacht... Allerdings kann das bei 20 personen ziemlich ins geld gehen...

EIN Spiel, welches über 4-5 Stunden geht?! Geht es nicht auch, dass ihr mehrere Spiele macht?

Spontan würde ich eine Schnitzeljagd (evtl. mit "Rate-/Aufgabenstationen") vroschlagen - die kann man günstig machen (Süßigkeiten in der "Schatztruhe" oder aber Marshmallows zum Grillen etc.) und sie dauert lange.

Ein Spiel, bei dem man sich blamiert?

Hallo :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, bei dem man sich möglichst ein bisschen blamiert und auch Hemmungen fallen lassen kann. Das Spiel sollte als Gruppenspiel (etwa 20 Jugendliche) gespielt werden können und in etwa zehn Minuten sollte man damit durch sein.

Ich bin dankbar für alle Vorschläge! :-)

...zur Frage

Bastelarbeit für 2-4 jährige

Ich gehe bald in einer Kinderkrippe schnuppern. ich muss mit den Kindern eine Bastelarbeit die etwa 15 Minuten dauern sollte und für Kinder im Alter von 2-4 geeignet sein. Es sollte aus möglichst wertlosem Material sein. Das wichtigste ist dabei nicht das Ergebnis sondern das die Kinder kreativ sein können und neues ausprobieren können.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Überleitungen im Kindergarten

Hallöle!

Die Sache ist die: Mein 1. Projekt im Kindergarten rückt immer näher, und mir fehlen noch eine gute Idee für 1. Eine Überleitung aus dem freien Spielen in das Bildungsprojekt 2. Eine Überleitung aus dem Bildungsprojekt in das freie Spielen

Irgendetwas, mit dem ich spielerisch 6 Kinder vom Gruppenraum in einen Nebenraum rufen kann.

Weiß jemand noch etwas aus seiner Kindheit oder von Bekannten?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit 13 Airsoft zu spielen?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine Chance gibt mit 13 irgendwo Airsoft zu spielen, und ich meine nicht privat mit Freunden. Wenn man die Geistigereife hat was macht der unterschied zwischen 13 und 14 ? Danke , ilya

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Bewegungsspiel in drei Varianten?

Hei also ich muss eine schriftliche Planung schreiben für eine Sportstunde 30 min soll es dauern .dabei muss ich ein Spiel spielen und in 3 Variationen anbieten . Also kennt jemand ein gutes Spiel welches man in drei Varianten anbieten kann. Sollte für kinder oder Jugendliche sein. Es sollte sich möglichst auch etwas steigern

...zur Frage

Kita Angebot/ Lehrerbesuch gesundes Frühstück vorbereiten?

Hei ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und habe bald einen Lehrerbesuch. Ich muss ein Angebot machen zum Thema gesunde Ernährung .Ich bin in einer Kita un d würde das Angebot mit 4 Jährigen durchführen. Ich hatte die idde mit den Kindern ein gesundes Pausenbrot/Frühstück zu gestallten, da das Angebot um 10 Uhr stattfindet . Auch habe ich bemerkt ,dass viele Kinder häufig ungesunde sachen zum Frühstück bekommen. Doch nun ist es so , dass ich nicht ganz weiß was ich alles machen soll . Also das Angebot muss 40 - 50 Minuten dauern . Und so ein Frühstück vorzubereiten dauert ja meist nicht so lange , vorallem da Kinder ja meist nur ein Butterbrot schmieren und bisschen Gemüse essen . Also wie könnte ich das ganze aufbauen ? Und wenn ich das Angebot mit 2 Kindern mache findet ihr es sinnvoller das die Kinder dann nur Ihr Frühstück vorbereiten oder soll ich dann gleich sagen wir bereiten für unsere Gruppe ein gesundes Frühstücksessen vor ?? aAlso hoffe ihr könnt mir paar gute Ratschäge geben damit es gut wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?