Spiele für Kinder die etwas Länger dauern.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine Art Schnipseljagd durch die Stadt-Ort. Es wird nur ein Foto-Ausschnitt als Hinweis gegeben, kommen die Kids dort an, findet man den nächsten Hinweis z.b. Im Schliessfach einer Bücherei, von dort muss man ne Mathe-Aufgabe lösen um den richtigen Hinweis auf den nächsten Ort zu finden. Am Ziel angekommen gibt es dann eben nen Schatz (Puddingbuffet oder grillen oder sonst was)

EIN Spiel, welches über 4-5 Stunden geht?! Geht es nicht auch, dass ihr mehrere Spiele macht?

Spontan würde ich eine Schnitzeljagd (evtl. mit "Rate-/Aufgabenstationen") vroschlagen - die kann man günstig machen (Süßigkeiten in der "Schatztruhe" oder aber Marshmallows zum Grillen etc.) und sie dauert lange.

Also in dem alter in eine schatzsuche im abendgrauen immer richtig geill.. also kleine presente an verschiedenen orten im wald oder so verstcken und bei jedem schatz ein hinweis auf den aufendhalt des nächsten schatzes..

Ich hab das bis her nur zu 10t gemacht... Allerdings kann das bei 20 personen ziemlich ins geld gehen...

Was möchtest Du wissen?