Spiele für Kinder die etwas Länger dauern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Art Schnipseljagd durch die Stadt-Ort. Es wird nur ein Foto-Ausschnitt als Hinweis gegeben, kommen die Kids dort an, findet man den nächsten Hinweis z.b. Im Schliessfach einer Bücherei, von dort muss man ne Mathe-Aufgabe lösen um den richtigen Hinweis auf den nächsten Ort zu finden. Am Ziel angekommen gibt es dann eben nen Schatz (Puddingbuffet oder grillen oder sonst was)

Also in dem alter in eine schatzsuche im abendgrauen immer richtig geill.. also kleine presente an verschiedenen orten im wald oder so verstcken und bei jedem schatz ein hinweis auf den aufendhalt des nächsten schatzes..

Ich hab das bis her nur zu 10t gemacht... Allerdings kann das bei 20 personen ziemlich ins geld gehen...

EIN Spiel, welches über 4-5 Stunden geht?! Geht es nicht auch, dass ihr mehrere Spiele macht?

Spontan würde ich eine Schnitzeljagd (evtl. mit "Rate-/Aufgabenstationen") vroschlagen - die kann man günstig machen (Süßigkeiten in der "Schatztruhe" oder aber Marshmallows zum Grillen etc.) und sie dauert lange.

Ein Spiel, bei dem man sich blamiert?

Hallo :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, bei dem man sich möglichst ein bisschen blamiert und auch Hemmungen fallen lassen kann. Das Spiel sollte als Gruppenspiel (etwa 20 Jugendliche) gespielt werden können und in etwa zehn Minuten sollte man damit durch sein.

Ich bin dankbar für alle Vorschläge! :-)

...zur Frage

Bastelarbeit für 2-4 jährige

Ich gehe bald in einer Kinderkrippe schnuppern. ich muss mit den Kindern eine Bastelarbeit die etwa 15 Minuten dauern sollte und für Kinder im Alter von 2-4 geeignet sein. Es sollte aus möglichst wertlosem Material sein. Das wichtigste ist dabei nicht das Ergebnis sondern das die Kinder kreativ sein können und neues ausprobieren können.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Überleitungen im Kindergarten

Hallöle!

Die Sache ist die: Mein 1. Projekt im Kindergarten rückt immer näher, und mir fehlen noch eine gute Idee für 1. Eine Überleitung aus dem freien Spielen in das Bildungsprojekt 2. Eine Überleitung aus dem Bildungsprojekt in das freie Spielen

Irgendetwas, mit dem ich spielerisch 6 Kinder vom Gruppenraum in einen Nebenraum rufen kann.

Weiß jemand noch etwas aus seiner Kindheit oder von Bekannten?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit 13 Airsoft zu spielen?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine Chance gibt mit 13 irgendwo Airsoft zu spielen, und ich meine nicht privat mit Freunden. Wenn man die Geistigereife hat was macht der unterschied zwischen 13 und 14 ? Danke , ilya

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Bewegungsspiel in drei Varianten?

Hei also ich muss eine schriftliche Planung schreiben für eine Sportstunde 30 min soll es dauern .dabei muss ich ein Spiel spielen und in 3 Variationen anbieten . Also kennt jemand ein gutes Spiel welches man in drei Varianten anbieten kann. Sollte für kinder oder Jugendliche sein. Es sollte sich möglichst auch etwas steigern

...zur Frage

Welche Unternehmungen sind geeignet, um mit der Familie Zeit zu verbringen?

Momentan unternehmen wir innerhalb der Familie relativ wenig, die Kinder sitzen meist im Zimmer und spielen Konsole und sind wenig motiviert, z.B. den freien Sonntag mit uns als Eltern zu verbringen, spazieren gehen ist ihnen einfach zu langweilig...Welche Unternehmungen sind geeignet, um Kinder zu motivieren sich wieder mehr ins Familienleben einzubringen, wobei sie Spass haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?