Spiele für folgenden Laptop?

1 Antwort

Far Cry 5

Ist dieser Laptop spiele tauglich?

Hi, hane hier diesen Laptop gefunden: Medion Erazer P6661 MD 60494 39,6 cm (15,6 Zoll mattes Full HD Display) Gaming Notebook (Intel Core i5-6200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce GTX 950M, DVD RW, Win 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01N6WIGG5/ref=cm_sw_r_cp_apa_8yefAbY8FVEYR . Nun meine Frage kann ich mit dem intel core i5 6200u und einem nivida GeForce GTX 950M und 8Gb aktuelle spiele im mittlerer einstellung spielen?

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Laptop für die Schule (ca 500€)?

Ich suche einen Laptop/Notebook für die Schule für ca. 500€. Es sollten aktuelle Spiele wie GTA, Mc, evtl Fortnite gut laufen. Wichtig wäre mir auch eine gute Akkulaufzeit. Betriebssystem muss nicht umbedingt vorhanden sein.

Voraussetzungen:

• min 8GB Arbeitsspeicher
  • min 128GB SSD (keine HDD)
  • Grafikkarte (am besten Nvidia)

Optional:

• Tastenbeleuchtung
  • Touchscreen
...zur Frage

Interne SSD (mit Windows und allen Programmen) in Laptop einbauen?

Ich fahre bald für einen Monat betrieblich weg und kann bloß meinen Laptop mitnehmen. Dieser ist allerdings sehr sehr lam. Ich habe in meinem PC eine SSD verbaut, auf welcher mein PC läuft (Programme, Spiele, usw.).

Nun meine Frage: Kann ich diese SSD ausbauen und sie in meinen Laptop einbauen damit er dann schneller Läuft?

Später wenn ich wieder zuhause bin möchte ich diese natürlich wieder in meinen PC einbauen und wieder normal weiterverwenden. Können dadurch irgendwelche Schäden auftreten oder ist das problemlos machbar?

...zur Frage

Welchen Gaming Laptop soll ich kaufen, Ich bitte um Hilfe DRINGEND, Hilfe!?

Welchen Laptop soll ich kaufen.

Beide kosten gleich viel !!

I7 4710Hq gtx 970M 4K Auflösung! 60hz mit SSD 15,6 Zoll

oder

I7 7700Hq gtx 1050 4GB Full HD 60Hz ohne SSD 17.3 Zoll

ich möchte einen 17.3 Zoll großen Display aber ich liebe auch 4K ...

Würde die 4K Variante in Spielen wie League Of Legends zu klein sein oder die 60Fps überhaupt schaffen Bzw mindestens 100fps ?

Ist 4K auf 15,6 gut ? Ich möchte wirklich 4K

Beide Kosten gleich viel !!

ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?