Spiele für Erwachsene

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Poker--- Texas No limit holdem...

ausprobieren und die Regeln findet ihr unter pokerstars.de/com

Aber aufpassen, wenn man einmal damit anfängt, wird man dieses Spiel so schnell nicht wieder los! :-)

Macht irre viel Spaß! Bei mir hier um die Ecke gibt´s die erste Pokerbar in Berlin, die kein Spielcasino ist. Dort wird um Punkte gespielt, macht aber sehr viel Spaß, weil super viele nette erwachsene :-) Leute dort sind und es an jedem Tisch natürlich auch einen Dealer gibt. http://www.27allinn.de

Probiert´s mal aus! Kann man mittlerweile auch schön zu Hause spielen. Die Set´s dazu gibt´s ja in jedem Kaufhof ect...

Liebe Grüße Sybille aus Berlin

Uno und Uno Extreme für größere, heitere Runden. Carcassonne und div. Erweiterungen für kleine, strategische Runden. Für Rummikub-Fans könnte Rommé interessant sein, aber dann mit erschwerten Varianten (z.B. erstes Auslegen ab 42 Punkten).

Falls Ihr Fantasy Fans seid: Runebound oder Rückkehr der Helden. Auch immer ein Spaß: Roboralley

Hey.. also wir spielen Labyrint der Meister.. oder auch Labyrint der Ringe.. is echt spannend.. ausserdem spielen wir noch gerne Nilpferd in der Achterbahn.. mit vier oder mehr leuten eine fetzen Gaudi..

Mensch Ärgere Dich nicht,Knack 31

Was möchtest Du wissen?