Spiele für eine Kindergeburtstags-Poolparty

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache jeden Tag verschiedene Pool-Spiele,leider aber alleine. ;-)Vielleicht machen sie euch ja mehr Spaß. Ich spiele gerne Krake:

  1. eine Person(1) geht in die Mitte des Pools ,alle anderen(2) an den Rand.2 muss auf die anderen Seite ohne Gefangen zu werden,wer gefangen wird muss sich mit 1 anfassen -und so wächst die Krake.-letzte übrige bekommt einen Punkt.
  2. Farbenblind:Ein Person(1) wird mit dem Rücken zu den anderen an den Beckenrand gestellt.Die anderen Spieler(2) stehen auf der anderen Beckenseite und müssen sich eine Farbe aussuchen(kann man farbige Bälle nehmen oder ähnliches).Spieler eins ruft jetzt mit Abstand verschiedene Farben auf.Der Spieler mit der richtigen Farbe muss jetzt versuchen lautlos auf die andere Seite zu kommen.Wenn sich 1 umdreht ohne das die anderen Spieler den Beckenrand losgelassen haben muss er einen Schritt zurück gehen.Wird ein Spieler berührt ist er an der Reihe.-hoffe ich habe es verständlich erklärt.(zu mindestens ein ruhiges Spiel

Das war es schon.

Vielen Dank - die Party war allerdings schon gestern :-(

Werde es mir für's nächste Mal merken ;-)

0

Spiele für Kindergeburtstag auf dem Spielplatz?

Mein Sohn feiert nächste Woche Geburtstag. Er und seine Freunde sind die wildesten im Kindergarten bzw. der Vorschule. Aus diesem Grund werde ich den Geburtstag auf den Spielplatz verlegen (ansonsten muß ich hinterher renovieren). Hat jemand gute Ideen für Spiele, bei denen alle auf einmal mitspielen können? Mir fällt nur Sackhüpfen und Eierlauf ein. Und einfach so vor sich hinspielen zu lassen, wird den Kindern ja nach 1-2 Stunden auch langweilig. Bin für jede (sinnvolle/ernstgemeinte) Antwort dankbar.

...zur Frage

Wer hat gute Ideen für eine Ninjago Party?

Hallo, ich möchte für meinen 5-jährigen Sohn eine Kinderparty mit dem Motto Ninjago ausrichten. Ich habe schon Einladungskarten im Ninjago Stil. Jetzt brauche ich noch Ideen für Spiele, die mit Ninjago zutun haben. Hat jemand Ideen?

Danke

...zur Frage

Geburtstagsfeier (14 Jährige) - Poolparty - Spiele?

Ich feier Sonntag meinen Geburtstag nach. Wir haben einen Pool (einen richtigen) und deswegen mach ich halt ne Poolparty :D Ich lade 13 Leute ein (5 Jungs und 7 Mädchen, mit mir 8 Mädchen und 14 insgesamt). Die Gäste sind alle 14 Jahre alt, bis auf 3. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob die Gäste sich nicht langweilen werden, wenn ich keine Spiele vorbereite. Ich will aber auch nicht so was kindisches machen. Habt ihr Ideen für Spiele oder ähnliches? Und wie findet ihr es, wenn ich sowas wie Limbo oder so machen würde? Oder ist das zu kindisch? :o Sind Wettbewerbe wohl etwas? Also z.B.: wer am längsten die Luft anhalten kann. Und der Gewinner kriegt ne Tüte Gummibärchen oder so?! :o Bitte nur ernstgemeinte Antworten und nicht sowas wie "Macht doch Saufspiele" oder so! Danke :)

...zur Frage

Klassische Spiele fuer Kindergeburtstag?

Hallo, wir wollen fuer unserem Sohn (7) naechste Woche einen ganz klassischen Kindergeburtstag (9 Eingeladene) veranstalten. Wir leben in Israel und ich glaube, viele Kinder hier kennen klassische deutsche Spiele nicht.... und ich erinnere mich nicht sehr....: eigentlich faellt mir nur Eierlaufen und Bleistift in Flasche faedeln ein. Bitte helft meinem Gedaechtnis auf die Spur!

Wir hoffen dass es trocken sein wird, um die meisten Spiele (in Schatzsuche eingebunden) auf dem Grundstueck draussen machen zu koennen.

...zur Frage

Sollte man 14 Jährigen Spiele kaufen die eine eindeutige USK begrenzung über 12 haben?

Ich meine ein 14 Jähriger ist ja wohl kaum noch 12 und möchte sich mit so kinderspielen beschäftigen mein sohn sagt immer das die kinder in seiner klasse alle eine X-Box haben und darauf hauptsächlich spiele ab 16-18 jahren spielen . Danke im vorraus .

...zur Frage

Was kann ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken?

Bald ist ja wieder mal Weihnachten und ich hab wie immer keine Ahnung was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll. eine X-Box hat er schon und spiele dafür brauch er nicht-sagt er.

Was würde euch einfallen noch als Geschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?