Spiele für eine Kindergeburtstags-Poolparty

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache jeden Tag verschiedene Pool-Spiele,leider aber alleine. ;-)Vielleicht machen sie euch ja mehr Spaß. Ich spiele gerne Krake:

  1. eine Person(1) geht in die Mitte des Pools ,alle anderen(2) an den Rand.2 muss auf die anderen Seite ohne Gefangen zu werden,wer gefangen wird muss sich mit 1 anfassen -und so wächst die Krake.-letzte übrige bekommt einen Punkt.
  2. Farbenblind:Ein Person(1) wird mit dem Rücken zu den anderen an den Beckenrand gestellt.Die anderen Spieler(2) stehen auf der anderen Beckenseite und müssen sich eine Farbe aussuchen(kann man farbige Bälle nehmen oder ähnliches).Spieler eins ruft jetzt mit Abstand verschiedene Farben auf.Der Spieler mit der richtigen Farbe muss jetzt versuchen lautlos auf die andere Seite zu kommen.Wenn sich 1 umdreht ohne das die anderen Spieler den Beckenrand losgelassen haben muss er einen Schritt zurück gehen.Wird ein Spieler berührt ist er an der Reihe.-hoffe ich habe es verständlich erklärt.(zu mindestens ein ruhiges Spiel

Das war es schon.

Vielen Dank - die Party war allerdings schon gestern :-(

Werde es mir für's nächste Mal merken ;-)

0

Audacity NUR Stimme aufnehmen

Ich mache seit neuestem kleinere Let's Plays - das heißt, ich spiele, nehme das ganze auf und gebe live Kommentare dazu ab. Bild nehme ich mit Fraps auf. Wenn ich Ingame-Sound und meine eigene Stimme mit Fraps aufnehme, ist meine Stimme im Vergleich zum Ingame-Sound sehr leise. Also habe ich den Ton mit Audacity aufgenommen. da ist wiederum aber der Ingame-Sound EXTREM leise. Also habe ich den Mittelweg genommen: Stimme mit Audacity - Ingame-Sound mit Fraps.

Allerdings habe ich beim schneiden schnell bemerkt, dass sich selbst fünf MILLIsekunden asynchronität total bescheuert anhören, da Audacity ja den Ingame-Sound noch ganz leise mit aufnimmt! selbst nach ewigem Schnippeln, wenn es vollkommen sychron sein sollte, hören sich manche Stellen des Spiel-Tones sehr dumpf an. (Wenn die Leute quatschen, lispeln sie Buchstaben wie "s".)

Wie also kann ich mit Audacity NUR meine eigene Stimme, ohne lästigen Doppel-Ingame-Sound, aufnehmen? Ich habe im Internet schon die alle möglichen Sachen gelesen, zum Beispiel, dass es an den Einstellungen der Soundkarte liegt, aber wie man das verändert, ist nirgends genannt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Basketball anfangen (14|w)?

Ich bin gerade erst 14 geworden und ich wurde wegen meiner größe (1.85, weiblich) oft gefragt ob ich basketball spiele. Tue ich aber (noch) nicht. Ich bin im turnunterricht bei basketball durchschnittlich, also nicht speziell gut oder so aber so ungefähr auf dem niveau meiner klassenkameraden. Hab halt einen vorteil, weil ich immer als erste den ball fangen kann, wenn er vom korb abprallt (weil ich größer als alle anderen bin). Ich hab mir schon lange überlegt einem sportverein beizutreten, ich gehe zur Zeit reiten, aber das sind privatstunden und ich würde gerne meine Ausdauer und Kondition trainieren, da dachte ich basketball sei geeignet für mich weil ich wie gesagt einen vorteil hätte und so. Ich wollte mal fragen wie das so mit dem alter ist ich möchte nämlich nicht mit 9 jährigen oder 18 jährigen oder so spielen und ein totaler aussenseiter sein. Ach ja und ich habe angefangen täglich ca eine halbe stunde joggen zu gehen um meine kondition zu verbessern also ich bin einigermaßen fit. (Ps: wohne in bregenz, falls irgenjemand etwas aus der umgebung empfehlen kann ) Danke im voraus :)

...zur Frage

Ideen für eine Schnitzeljagd für 8-jährige Kinder?

Meine Nichte wird demnächst 8 Jahre. Ich möchte mit meiner Schwester eine Schnitzeljagd organisieren. Bin leider total einfallslos (habe selbst keine Kinder).

...zur Frage

Geburtstagsfeier (14 Jährige) - Poolparty - Spiele?

Ich feier Sonntag meinen Geburtstag nach. Wir haben einen Pool (einen richtigen) und deswegen mach ich halt ne Poolparty :D Ich lade 13 Leute ein (5 Jungs und 7 Mädchen, mit mir 8 Mädchen und 14 insgesamt). Die Gäste sind alle 14 Jahre alt, bis auf 3. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob die Gäste sich nicht langweilen werden, wenn ich keine Spiele vorbereite. Ich will aber auch nicht so was kindisches machen. Habt ihr Ideen für Spiele oder ähnliches? Und wie findet ihr es, wenn ich sowas wie Limbo oder so machen würde? Oder ist das zu kindisch? :o Sind Wettbewerbe wohl etwas? Also z.B.: wer am längsten die Luft anhalten kann. Und der Gewinner kriegt ne Tüte Gummibärchen oder so?! :o Bitte nur ernstgemeinte Antworten und nicht sowas wie "Macht doch Saufspiele" oder so! Danke :)

...zur Frage

Freunsschaften zu schwach?

Hey, ich habe ein großes Problem. Ich bin zu einsam. Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr viele Freunde, kann mich mit denen aber kaum unterhalten. Ich weiß einfach nicht über was ich reden soll. Ich bin jeden Nachmittag zuhause und spiele nur mit dem Handy, habe kein Lust mehr drauf. Ich bin seit 3 Stunden am Handy und habe nichts gemacht. Andere freuen sich aufs Wochenende, ich aber nicht. Meine Freunde wollen mit mir auch net abhängen, weil ich uncool bin und neben denen sehr leise. Ich kann auch kein Sport, bin zu unsportlich:( was soll ich machen um mit Freunden leicht kommunzieren zu können? Andere meiner Freunde bauen z.B auf Snapchat mit jedem Flammen ich nicht mal mit einem einzigen Kontakt Was könntr ich gegen Langeweile machwn?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für eine smiley/emotji schatzsuche/schnitzeljagd?

Meine TOchter möchte zum 7. Geburtstag eine smiley party feiern. Dazu soll es auch eine smiley schatzsuche geben. Wir feiern in einem Spielhaus aber es sollte schon durch den park gehen. Hat jemand Tipps dafür?

schatz?

Aufgaben?

etc

lieben dank im voraus

sue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?