Spiele für Ds Super Card one?

2 Antworten

Duch einfach nach [hier den namen des spiels einfügen] rom ds deutsch dann solltest du bissel was finden :D

Hm, ich kenn nichts, aber ich bezweifle auch, dass du viele kostenlose finden wirst. Sind ja immerhin Games mit denen die Leutchen ihr Geld verdienen wollen. Legal kann ich mir da nichts vorstellen.. Naja, Viel Glück noch bei der Suche!

Kann ich mit dem New nintendo 2ds XL normale ds spiele spielen?

Möchte mir einen New Nintendo 2ds XL holen da ich aber viele spiele noch vom normalen DS besitze frage ich mich ob es möglich ist diese auch zu spielen finde sonst im internet nur das alle 3ds spiele kompatibel sind aber normale ds spiele auch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

wie kann ich spiele kostenlos auf meine DS one Supercard (Spielekarte für DS lite) laden?

hallo, frage steht oben ^^. ich habe dafür einen USB-Stick aber ich weiss nicht wie ich das machen soll denn wenn ich den USB-Stick (mit der kleinen Speicherkarte von meiner Spielekarte) mit dem PC verbinde müsste das formatiert werden aber dann werden alle Spiele darauf gelöscht. Das ist nicht so schlimm aber ich muss sicher sein das ich nacher wieder neue Spiele draufladen kann und wie das geht weiss ich nicht. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. danke

...zur Frage

Hilfe! Spiele für Nintendo Ds lite downloaden und auf Supercard ds one ziehen! :(

Hallo, ich habe schon lange vor neue spile auf meine Nintendo ds Speicherkarte zu machen habe aber keine ahnung wie ich das anstellen soll, da dies bis jetzt immer mein ex Freund für mich gemacht hat, wir uns nun aber leider getrennt haben. Zwar hab ich mich schon im Internt erkundigt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich habe mein Glück auf rom freaks.net versucht doch konnte da leider keine spiele downloaden und auf coolrom gibt es leider kaum spiele auf Deutsch. Immer wenn ich bei einem Spiel auf download gegangen bin erschien nur ein weißer Bildschirm und ich wurde zur Startseite zurück geleitet. Daher meine Frage. Könnte mir villeicht jemand erklären wo ich spiele für den nintendo ds lite möglichst in deutsch downloaden kann und wie ich die dann auf die speicherkarte bekomme? Danke schon mal ich Voraus!

...zur Frage

Nintendo DS programmieren

Wie kann ich selber Spiele für meinen Nintendo DS programmieren. Bzw welches Programm und welchen Compiler muss ich benutzen. Ich habe eine R4 und könnte dort die .nds Dateien draufspielen und ausprobieren. Danke;)

...zur Frage

wie update ich meine NDS SuperCard "DS ONE"?

Ich brauch Hilfe bei dem updaten der software für meine SuperCard "DS ONE" (siehe Bild). ich war auch schon auf der Seite von denen verstehe das aber da nicht :( deswegen hoffe ich das ich hier eine leicht verständliche Erklärung bekomme wie ich die SuperCard updaten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?