Spiele für den Nspire CX CAS 3.2

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt verschiedene Spiele für das Teil. Ich hab die Schwarz/Weiss Variante (Ohne Farbbildschrim). Müsstest du dir halt das Betriebssystem "hacken". Hab ich gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Gameboy und Gameboy Color Spiele laufen darauf problemlos. Aber GBA Spiele sind ein wenig komlizierter. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe folgendes Tutorial (für GB/GBC) befolgt: http://freiwillig-unkomisch.de/?p=1478

Risikofrei bleibt das dann leider trotzdem nicht. Ich weiß nicht was passiert, wenn man einen Fehler beim Hacken macht und sich dasd Betriebssystem schrottet. Man dürfte es aber reseten können. Daher, übernehme ich keine Haftung für das alles. Alles auf eigene Gefahr! Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?