Spiele für den N64 Emulator downloaden, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier findest du das Spiel und die rechtlichen Informationen: http://suche.n-roms.de/?suche=Paper+Mario

Ich weiß nicht welchen Emulator du verwendest, aber der derzeit Beste ist Project64 (eichfach mal suchen) Um Spiele zu installieren musst du dort nur Über Datei ein Spiel Importieren, über eine andere Funktion kannst du auch gleich einen Ordner bestimmen, aus dem die Dateien immer am Startbildschirm angezeigt werden.

Ein großer Vorteil von Projetz64 ist neben extrem flüssigen Spielen, dass auch highres Texturen importiert werden können, damit des Spiel bessert aussieht. Dazu einfach auf Youtube ein Tutorial suchen

WindowsXP2012 27.11.2013, 15:21

Ich verwende das Projekt 64 1.6

0
WindowsXP2012 27.11.2013, 15:30
@WindowsXP2012

Danke es geht. Ich habe zwar nur Super MArio 64 gefunden, aber ich kann es spielen. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?