Spiele für das Tablet?

5 Antworten

Hi meinst du spiele fürs Handy?

Und was für spiele?

Ballerspiele?

Ein bisschen mehr Informationen bitte!

Aber sonst gutefrage.net

Pou, Hayday, Jewel Mania, Fishdom, ... die Klassiker halt

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Township, weiß allerdings nicht ob es für Android ist (:

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Unterschied Android Smartphone App und Android Tablet App

Hallo Gibt es einen Unterschied zwischen Android Smartphone App und Android Tablet App. Ich frage mich, ob Android Apps von meinem Smartphone auf einem Android Tablet laufen würden mit guter Aufflösung.

...zur Frage

Apps von Smartphone auf Tablet übertragen? (Android)

Geht dass irgendwie oder muss ich mir die ganzen Apps nochmal aufs Tablet runterladen?

...zur Frage

COOLE SPIELE APPS GEGEN LANGEWEILE ANDROID

hey leute ich hab ein tablet und mir ist oft langweilig damit. Ich suche seit langen coole apps mit denen es nieee langweilig wird! Habt ihr welche? bitte schreibt auch ehrliche antworten es ist ernstgenommen und nicht zum spaßen -.- bitte schnelle antwort. vielen vielen dank im voraus

...zur Frage

Im google play store gekaufte spiele auf ein anderes Gerät übertragen?

Hallo, hab mit meinem handy ein paar apps vom google play store gekauft und möchte diese spiele auf meinem bald kommendem tablet auch haben(sodass ich sie nicht neu kaufen muss) geht das? Zweite Frage: habe eine google play karte und möchte sie gerne für apps für meinem tablet einlösen aber hab erst noch nur mein handy. Kann ich die Karte bereits auf meinem handy einlösen und dann das geld auf meinem tablet im google play haben?

...zur Frage

Was ist besser Android Apps über Android Studio zu Programmieren oder lieber mit Eclipse?

Hallo.

Also ich wollte fragen mit welchen Programm kann man besser Android Apps Programmieren ob Android Studio oder Eclipse?

...zur Frage

iCloud auf Android Tablet nutzen?

Hallo,

Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy Tab A6 und habe ein iPhone 7 und möchte halt die ganzen Bilder usw. von meinem Handy auf mein Tablet bekommen und deshalb wollte ich fragen ob das irgendwie mit der iCloud geht.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?