Spiele für ca. 25 Leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werwolf! Das kann man sowohl mit kleineren Gruppen als auch größeren Gruppen spielen. Die Werwölfe versuchen die Dorfbewohner zu töten......
Google es doch mal

Spiele in geschlossenen Räumen oder draußen ?

Warheit oder Pflicht ^-^

Geschäftsidee BWL

Ich brauche eine Gute Geschäfts Idee.. Wir müssen in BWL uns einen eigenen Betrieb ausdenken und alle Preise berechnen, Startkapital dies das. Meiner Gruppe fällt rein gar nichts ein, unsere Idee muss etwas haben was Geschäfte der gleichen Art nicht haben. Ideen? Wär sehr freundlich wir suchen seit 5 Stunden nach einer Idee :(

Lea :)

...zur Frage

gute lange spiele für 13 jährige?

Hey Ich wollte euch mal fragen ob ihr gute ideen für lange partyspiele habt, dir am besten so 1-2 Stunden dauern und am besten draußen sein sollten. Dir Vorbereitung sollte nicht allzu viel sein, also unkompliziert! Die Spiele solltrn für 13 jährige Mädchen geeignet sein!

...zur Frage

Ausgedachter Werbespruch?

Hey, ich muss mir für Ethik einen Werbespruch zu einem ausgedachten oder bereits vorhandenen Produkt ausdenken. Leider fällt mir keiner ein, habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Kennt ihr Spiele wie "Werwolf"?

Also Gruppen-Spiele, die kein aufwändiges Brett und keine große Erklärung brauchen. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Guten Abend!Bald fahren wir auf Klassenfahrt und es wird einen "Bunten Abend" geben...

Jedes Zimmer muss sich eine Sache ausdenken zum Beispiel Modenschau,Tanzvorführung,singen Quizshow ect.(Die gennanten Beispiele sind schon vergeben)Wir brauchen dringend eine Idee den uns fällt wirklich nichts ein und die Klassenfahrt rückt immer näher

...zur Frage

Einen Satz mit dem Wort 'Wahrnehmung' wird gesucht!

Hallo Leute.

Im Psycgologieunterricht beginnen wir bald das Thema 'Wahrnehmung'. Als Vorbereitung darauf sollten wir uns als Hausaufgabe einen sinnvollen Satz mit dem Wort 'Wahrnehmung' ausdenken. Ich hab überlegt, aber mich fällt nichts so wirklich ein, was Sinn macht und sich auf die Psychologie bezieht.

Habt ihr Vorschläge?

Grüße. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?