Spiele für aufnahmen gezielt verlangsamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cheat Engine hat da eine ganz einfache Methode ein Spiel gezielt zu verlangsamen ("Enable Speedhack")

Aber denk dran, dass du das nicht online machen solltest ;-) sonst haut es es dich aus dem Spiel raus.

Ob du die Grafik hoch einstellen kannst etc. und es keine Laggs gibt, hängt von deiner Hardware (Prozessor, Grafikkarte und RAM) ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodbound89
01.12.2016, 01:04

und eine warnung.. ist es ein Steam Spiel das mit VAC gesichert ist bekommst du instant einen VAC ban dank cheat engine XD

0

Ein kostenloses Tool um Spiele etc. aufzunehmen ist der Loilo Recorder ;-) dort kannst du in den Einstellungen festlegen welcher Tab/welche Anwendung aufgenommen werden soll und in welcher Qualität. Aber denk dran. Du benötigst starke Hardware und eine dicke Festplatte (ja, ich weiß, die gehört auch zu Festplatte, aber ich rede ja von dem virtuellen freien Speicher - dieser sollte 10% des freien Speicherplatzes nicht unterschreiten und im Bestfall 20%).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn das Spiel verlangsamt wird, ist das nicht gleichbedeutend mit weniger FPS/lag? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HawkeyeDZoro
01.12.2016, 01:06

Das die Geschwindigkeit des Spiels verlangsamt wird, hat nichts mit den FPS (Frames per second/Bilder pro Sekunde) zu tun. Denn auch wenn die Geschwindigkeit des Spiels 0,25 = 25 % = 1/4 beträgt, können die FPS trotzdem 60 betragen ;-) das ist dann nur wie eine Zeitlupen Aufnahme ;-) wenn das Spiel allerdings nur max. 60 FPS unterstützt, hast du natürlich recht...

0

Was möchtest Du wissen?