Spiele für 8-14 jährige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Werwolf kann ich empfehlen. Dafür müsst ihr aber mindestens zu acht sein soweit ich weiß.

Ansonsten: Zug um Zug, Carcassonne, Siedler, Spiel des Lebens. Da gibt es unendlich viele. :)

Viel Spaß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLieschen
10.11.2016, 15:45

Tolle Spiele die du aufzählst! Siedler und Carcassone sind super, vor allem Siedler. *-*

Aber kommt auch immer darauf an, wie viele Leute es sind. Werwolf ist mit mehreren Leute immer sehr spaßig.

0

Also gute Spiele wären ... dota 2 ... ja da bin ich einer Meinung mit den Spiel xd aber ja ich wollte jz nicht noch LoL auf die liste setzen weil ich das als eine totale nach mache von dota bezeichne ... und weil ich selber eine leidenschaftliche dota Spielerin bin  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC, XBOX, PS oder Brettspiele ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groophie
10.11.2016, 14:52

Joa Brettspiele oder wo man ein bisschen laufen kann :D

0

Malen und Begriff erraten

Ich sehe was, was du nicht siehst

Wortkette

Knoten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesellschaftsspiele?
Sonst:

Stadt - Land - Fluß, Galgenraten

Sudoku, Rätsel

Lego usw.

Tier und Menschenraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groophie
10.11.2016, 14:53

Ja Gesellschaftsspiele

0

Black Stories Junior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?