"Spiele" für 18 Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sing Star, Spaghetti blind mit 2 pro Nudel ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich würd schach mit schnäpsen statt figuren spielen und dannach vielleicht so nostalgisch an kindergeburtstage angelehnt topf schlagen... ist bestimmt lustig nach dem schach spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilajulia
13.10.2016, 23:11

ich glaube kaum dass einer von uns Schach spielen kann :D aber memory mit Schnaps und danach das wäre doch auch gut oder ?

0
Kommentar von boonning
13.10.2016, 23:13

Wie willstn das mit memory anstellen ?😂

0
Kommentar von boonning
13.10.2016, 23:14

Also bei schach mein ich halt das ma statt den figuren kurze aufs brett stellt und wenn dann ein figur rausfliegt muss man die trinken

0

Wahrheit oder Pflicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilajulia
13.10.2016, 23:14

da fallen einem immer so wenig Fragen und Aufgaben ein

0
Kommentar von Dirni007
13.10.2016, 23:17

Dann macht man halt so Wahrheit oder Pflicht Karten, und je nachdem ob man Wahrheit oder Pflicht nimmt, zieht man halt Karten aus dem Stapel oder so was in der Art

0

Was möchtest Du wissen?