Spiele Erwachsenen-Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp - den ich auf dieser Plattform schon einige Male sehr ausführlich geschildert habe ist: Das in den 50er Jahren von dem legendären Hans Rosenthal im Rundfunk gesendete Ratespiel "Begrifferaten"! Hoch spannend für alle, auch für die, welche mal einen Moment lang nur zuhören müssen, darüber hinaus ein tolles Hirntraining. Die Anzahl der Mitspielenden ist eigentlich unbegrenzt . Man kann ja ein Punktesystem einsetzen und ein paar Prmien für die ersten drei Plätze festlegen Das erhöht den Spaß daran zusätzlich. Suche bitte mal in meinen Beiträgen nach der sehr detaillierten Beschreibung, da wirst Du fündig - Oder aber ich schau schnell einmal rein und ergänze meine Antwort umgehend mit einem entsprechenden Hinweis!

Hier noch schnell mein Nachtrag: Schau bitte in mein Profil und gehe unter meinen Antworten auf Seite 7, dort findest Du unter Stichwort "Jugendweihe" meinen Tipp! Viel Spaß - falls Du es machst, melde Dich bitte, wie es funktioniert hat! C2

0

Wir spielen in so großen Runden gerne "Privacy".

Sind zwar ein paar pikante Fragen dabei, aber die könntet ihr ja immer noch auslassen oder vorher aussortieren.

Nachtrag:

Das Spiel ist bloß bis max. 12 Spieler geeignet, fällt dann wohl raus. Sorry.

0
@Phoenix280

macht nix, danke für die mühe. aber es wäre wahrscheinlich eh zu pikant gewesen (wenn schon ne warnung drauf steht, dass evtl. ehen oder freundschaften während des spiels auseinander gehen könnten)!

0
@Spookaindi

Das ist doch nur Spaß! ;)

Alle Antworten werden anonym abgegeben... und je mehr Mitspieler desto weniger kann man auf die verdächtigen Personen schließen.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und willkommen im 30er Club. Jetzt gehts auf die 40 zu! ^^

0
@Phoenix280

Danke, erinner mich noch dran ;)! An die 40 denk' ich noch lange nicht.... ich muss erstmal die 3 davor verdauen. Naja, jedes Alter hat wohl seine Vor- und Nachteile... so schlimm ist es bestimmt nicht ;)!

0

Was möchtest Du wissen?