Spiele-Entwickler Liste? Hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso muss es so etwas geben? Gibt es etwa eine Liste aller Putzfrauen oder Bäcker weltweit? Da es gerade im Bereich Mobil/App-Entwicklung viele unbekannte Ein-Mann-Entwickler gibt wäre es nicht einmal möglich alle Firmen zu nennen. Von den tatäschlichen Entwicklern mal ganz zu schweigen.

CirSiixD 26.06.2014, 21:46

Wenn man keine ahnung hat, dann kommentiert man nicht. Es gibt eine Liste! schreiberhans hat eine antwort da gelassen. Außerdem rede ich von bekannten entwickler.

0
Limearts 26.06.2014, 21:52
@CirSiixD

Nein du redest von allen Entwicklern weltweit. Deine Worte. Und auch wenn die Liste von Schreiberhans sehr umfangreich ist, fehlen darunter sowohl diverse halbwegs bekannte Unternehmen (und deren Entwickler) als auch der Anspruch der Vollständigkeit um deiner eigenen Fragestellung gerecht zu werden.

Mag sein dass du etwas anderes meinst, aber geschrieben hast du genau das. Lerne Fragen so zu formulieren dass du auch die Antworten bekommen kannst, die du dir erhoffst. Gedanken lesen können wir nicht und das Unmögliche möglich machen ist auch nicht drin.

0
CirSiixD 26.06.2014, 21:54
@Limearts

Dann habe ich es anders ausgeschrieben. Tut mir Leid.

Aber immerhin hab ich jetzt 2 große Listen eine von indie games und eine von video Games. Vielleicht sind es nicht alle! aber da sind sehr viele entwickler :-) Ob es eine public liste gibt von allen bekannten Entwickler "weiß ich nicht :).

0

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit der Bekanntgabe, dass man Spieleraccounts die durch die Modifikation der Spieldaten von Gran Turismo 6 aufgefallen sind jetzt gesperrt hat, demonstriert Entwickler Polyphony Digital gegenüber den sich einen unfairen Vorteil verschaffenden Spielern in Form einer Mitteilung auf der offiziellen Webseite Entschlossenheit und Stärke und signalisiert allen sich redlich verhaltenden GT6-Piloten gleichzeitig, dass man einen Eingriff in das PS3-Rennspiel nicht duldet.

In einem Statement heißt es zu der getroffenen Maßnahme dann auch, dass "in den Online-Diensten von Gran Turismo 6 unzulässigerweise modifizierte Spieldaten zum Einsatz gekommen sind. Die daran beteiligten Konten sind jetzt von der Nutzung des Dienstes ausgeschlossen worden. Ab sofort haben die betreffenden Online-IDs keinen Zugriff auf das Onlineangebot von Gran Turismo 6 mehr." Okay

SPIELE ENTWICKLER FÜR DESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

es gibt keine, wieso auch? es ist logistsich auch garnicht möglich alle auf zu listen, da manche ihre spiele garnicht sehr stark veröffentlichen.

Was möchtest Du wissen?