Spiele-Empfehlungen für die PS4 Alt und Neu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Life is Strange ist super habe es gestern durchgespielt!
Probier The Last of Us
Oder overwatch ist ein ziemlich spannendes Multiplayer Spiel was auf den erste Blick echt nicht so cool aussieht aber total super ist

DieMelanie 02.07.2017, 14:32

Wie gesagt The Last of Us kenne ich schon :)

Was ist denn Life is strange für ein Spiel von der Art? Ich will mir keine Beschreibungen im Internet durchlesen, weil man dabei immer sofort gespoilert wird inhaltlich. Viele Leute haben einfach keinen Sinn dafür Reviews ohne Spolier zu schreiben.

Ich weiß inhaltlich noch fast gar nichts über das Spiel und das soll auch möglichst so bleiben wenn du verstehst was ich meine ;)

0
Philxix 02.07.2017, 15:35

Also es geht darum dass man seine beste Freundin auf nicht ganz so schöne Weise wiedersieht und man eine Kraft entwickelt die zeit zurück zu spulen.Inhaltloch passieren ziemlich unerwartete Sachen, damit will ich sagen dass die Story sehr besonders ist und keine 0815 Story.
Das Spiel gibt es gerade kostenlos im ps plus store also hole es dir einfach.Ansonsten kann man es ja auch wieder löschen ,kostet ja eh nix(;

1
DieMelanie 03.07.2017, 03:15
@Philxix

Danke für die Beschreibung :) Das hört sich doch sehr gut an.

0
Philxix 03.07.2017, 11:07

Kaufe es dir im ps plus store, ist ja eh kostenlos.Schadet ja nicht(;

0

Life is strange ist echt cool, ansonsten kommt jetzt am 4. Juli "Until Dawn" als free download für Plusmitglieder. Falls du es noch nicht gespielt hast kann ich dir das Spiel ebenfalls empfehlen.

Beerwave 02.07.2017, 03:13

Life is strange Season 1 ist momentan kostenlos im Store erhältlich.

0

Ich würde dir ,,The Last Guardian'' wirklich Empfehlen. Ist glaub ich sogar zur Zeit mein Lieblings Spiel.

DieMelanie 02.07.2017, 14:37

Was gefällt dir denn an dem Spiel?

0

Bei The Last Guardian gefällt mir einfach alles. Die Grafik ist gut, die Story ist Perfekt und Gameplay auch richtig gut.



Was möchtest Du wissen?