Spiele die man in einem Jungen Zimmer auf der Klassenfahrt spielen kann (Auch ab 18+)?

4 Antworten

Spiele mit einem jungen Zimmer. Wie soll das denn gehen. Du meinst mit einem Jungen auf dem Zimmer und das ab 18 +. Ich denke die Jungs sagen dir das schon.

Einfach mal die 69! Geht mit jedem Geschlecht echt gut ;)

Wahrheit oder Pflicht

Flaschendrehen

Strip-Poker (18+ natürlich) xD

...

Ich bin 13 kann ich trostdem mit meinen eltern zur gamescom und dort spiele ab 18 spielen?

Ich bin 13 kann ich trostdem mit meinen eltern zur gamescom und dort spiele ab 18 spielen ???

...zur Frage

Erkältung und morgen Klassenfahrt?

• Hallo,

• ich habe gerade eine starke Erkältung und morgen soll ich auf Klassenfahrt fahren? Es soll 1 Grad werden. Denkt ihr das ich trotzdem mitfahren kann? Das Problem ist ich kann nicht 2 mal 6 Packungen Taschentücher mitnehmen... Also die Erkältung ist schon stark. Meine Eltern sagen ich kann fahren aber ich finde das dumm weil wenn ich dort richtig Krank werde, ist es ja auch blöd oder? Nur Tabletten nehmen und im Bett auf der Klassenfahrt liegen ist halt langweilig. Für alle die nach dem Wetter schauen, fahre ins Schullandheim Mentrup-Hagen.

...zur Frage

Transsexuell und dann auf Klassenfahrt?

Nehmen wir mal an jm. ist Transsexuell und fährt auf Klassenfahrt, in welches zimmer darf er dann ? Weil iwie ist man ja dann beides also junge und mädchen weil man sich erst ab 18 umoperieren lassen darf . Das ist jetzt NICHT auf mich bezogen :D

...zur Frage

Spiele ab 18 und noch keine 18

Ich bin noch keine 18 Jahre alt und möchte gerne spiele spielen wie zum Beispiel Advanced Warfare, GTA V und Far Cry 4 jedoch erlauben mir meine Eltern nur spiele ab 16 zu spielen. Kann ich mir auch wo spielen ab 18 kaufen ohne das meine Eltern es mitbekommen und ohne das ich 18 Jahre alt sein muss ?

...zur Frage

Spiele ab 18 - Würdet ihr euren kindern erlauben spiele ab 18 zu spielen?

...zur Frage

Darf ein schwuler auf Klassenfahrt mit 4 Mädchen auf ein zimmer u 18?

Oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?