Spiele die man an einer Hochzeit mit den Gästen spielen kann... Habt Ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der Hochzeit meiner Cousine spielten sie das:

Das Brautpaar setzt sich Rücken an Rücken auf Stühle. Jeder bekommt einen Kochlöffel und einen Hammer, wobei der Kochlöffel die Braut und der Hammer den Bräutigam symbolisiert.
Dann werden Fragen gestellt. Ich kann mich nur noch an eine erinnern: "Wer würde dem anderen zuliebe ins Ausland ziehen?" Beide hoben ihr jeweils eigenes Utensil hoch (also sie den Löffel und er den Hammer) - Übereinstimmung!
Man könnte auch Fragen stellen wie: "Wer von Euch ist ordentlicher?" In dem Fall müssten eben beide z.B. den Löffel heben.
Bestimmt fallen Euch ein paar lustigere Fragen ein, ihr kennt ja das Paar.

Ich hoffe das ist verständlich erklärt. :)

Ach ja, achtet auf Spiegel und Fenster, die beiden dürfen sich natürlich nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Promiraten oder Montagsmaler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?