Spiele, die euch emotional sehr berührt haben bzw. nachdenklich gemacht haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1.Life is Strange ist definitiv auf Top 1, ich hab das Spiel vor ein paar Monaten durchgespielt und bin immer noch nicht fertig damit. Es lässt mich einfach nicht los!

2. Undertale. Ich hätte NIE gedacht das mich ein Pixelspiel SO mitreissen kann! Die Charaktere sind wunderschön, überhaupt die ganze Story und sowieso.. Das Ende ( und zwar beide enden ) haben mich fertig gemacht.

3. Heavy rain. Dunkle atmosphere, und soviele möglichkeiten. Man muss um jeden Charakter Angst haben, denn dort kann jeder sterben. Reisst einen wirklich mit, besonders wenn man zu den Charas eine verbindung aufgebaut hat..

LG - Friisk
(würde mich über einem Stern freuen! :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
14.08.2016, 14:59

Danke für deine tolle Antwort!

Den Stern haste dir verdient^^

0

Far Cry 3

Sleeping Dogs

Ich fand beide Spiele sehr atmosphärisch und musste die Eindrücke erst mal sacken lassen, als ich fertig war. Ob mich ein Spiel wirklich gepackt hat erkenne ich immer daran, ob ich nach dem Spiel gleich im Internet schaue, was andere Leute von dem Ende halten, weil ich so alles verarbeite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heavy rain

Alan wake

Castlevania

Eternal sonata

Final Fantasy

The Witcher

so was mir auf anhieb einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Emilyis away"

Aber nur recht wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei Witcher 3 sehr emotional berührt, dass ich es nicht geschafft habe Triss flachzulegen! :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
12.08.2016, 14:14

Haha schade :D
Aber Yen ist doch sowieso besser ^^

0
Kommentar von Thelostboy342
12.08.2016, 17:32

Also ich finde Yen besser als Triss

0

The last of us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bioshock Infinite war emotional recht aufwühlend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 4, das Ende :/ Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ( Kate, es tut mir so leid )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyond: Two Souls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life is Strange ♥

The last of us

Far cry 3 

Tomb raider

Heavy Rain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
12.08.2016, 14:19

Super Spiel oder? (:

Danke für deine Antwort !

1
Kommentar von Thelostboy342
12.08.2016, 14:26

Bitte nicht spoilern :D bin noch nicht sehr weit, aber finde es schon mega

0

Metal Gear Solid 4
Aber dafür sollte man schon auch Teil 1-3 gezockt haben.

Deadly Premonition
Das Ende war... so toll ;^;
Da darf man aber keinen großen Anspruch auf Grafik legen, es ist ein bisschen altbacken... aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?