Spiele die ähnlich sind wie The Parallax?

2 Antworten

Hab alles abgesucht und ausprobiert, bin aber inzwischen sicher: es gibt nix Vergleichbares :( bleibt nichts als auf die nächste Episode zu warten ^^

Suche nach Text Adventures, dann findest du mehrere Spiele in diese Richtung. Ich kann Zarya-1 empfehlen.

iOS App Spiele wie The Parallax?

Kennt ihr Spiele, die ähnlich wie The Parallax, gut und spannende Text Adventure sind?

...zur Frage

kennt ihr ähnliche animes wie Darling in the Franxx, Zero no Tsukaima, Sword art Online oder Gamers!?

kennt ihr Animes die wie oben beschrieben so ähnlich handeln?

so mit bisschen bis viel Romance und halt action

...zur Frage

Kennt jemand ein ähnbliches Spiel wie "The Parallax" für den Pc?

Hi, also ich habe vor einiger Zeit das Spiel "The Parallax" auf dem Handy ausgetestet (für die, die es nicht kennen, es ist eine art Messenger Spiel, wo man Sms Nachrichten von jemanden erhält und man kann aus verschiednen antworten auswählen, was man selbst antwortet und so führt sich die Story weiter und man tauscht immer mehr in die Story ein), aaaaalso gibt es ein solche Spiel auch für den Pc?

Vielleicht kennt auch jemand ein solches Schlagwort, wo ich nach suchen kann, also vielleicht gibt es ja schon einen Namen für so eine Art von Genre.

Bitte nicht schreiben, lad dir doch den Emulator bluestacks runter und spiel das spiel The Parllax auf dem Pc, das ist es nicht was ich will, ich suche schon ein Pc Spiel

...zur Frage

Point and click Adventure gesucht (ähnlich wie the inner World ,deponia,Geheimakte etc. )

Hallo,

Ich suche ein pc spiel ein click and point Adventure ich kenne

The Night of the rabbit Deponia 1,2,3 Geheimakte1,2,3 The inner World Edna brichtaus Harveys neue Augen ä

Keine online spiele und bitte keine Zulu alten spiele , am besten spiele mit Comic Stil. Verrückte spiele wie the inner World mag ich sehr sehr gerne. Geheimakte ist gut doch mag ich nicht so gerne ein Spiel mit Menschen was mit point and click zutuen hat (außer im Comic Stil eben. )

Ich hoffe auf viele Antworten

LG nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?