Spiele crashen bei bandicam aufnahme wie kann ich das beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sollte die grafikkarte selbst die spiele aufnehmen können ohne probleme einfach beim treiber einstellen ich mach das auch und hab keine fps verluste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott...keine Ahnung vom Computer/Software und dann so eine Hardware...Bandicam ist größter Müll, du als Nvidia-User solltest Shadowplay benutzen. Einfach Nvidia Experience starten und dann Shadowplay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkahn
14.05.2016, 21:24

Also ich habe sehr sehr viel Ahnung von Computer und Software. es hat wohl seine Gründe warum ich bandicam verwende. würdest du bitte einfach meine frage beantworten? DANKE!

0

Minecarft neuinstalieren ...steht nach dem abstürzen irgendwas mit großer fehler oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?