Ist dieser Spielecomputer gut?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Der PC ist sehr schlecht! 0%
Der PC ist sehr gut! 0%
Der PC ist gut! 0%
Geldverschwendung! 0%
Der PC ist schlecht! 0%

4 Antworten

Ok dann nochmal:

Das NT bietet mehr Leistung als benötigt wird , außerdem ist eine WaKü nicht nötig da die meisten AiO WaKüs nicht viel mehr Leistung erbringen als ein guter Luftkühler.

Windows 10 ist das neueste Betriebsystem von Microsoft und in ein paar Jahren wird es auch wieder Standart sein. Abgesehen davon bietet es die Möglichkeit der Nutzung von Direct X 12was zwar jetzt noch nicht weit verbreitet benutzt wird aber im Laufe der Zeit sich wohl durchsetzen wird deshalb würde ich Win 10 empfehlen.

Probleme zwischen Win 10 und Steam sind mir keinerlei bekannt , ich selber nutze diese Kombination und habe keine Probleme.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pecannnusskern
09.01.2016, 02:57

bislang der beste kommentar!

d.h quasi....800W netzteil be quit reicht aus und sonst ist der pc locker ausreichend?

schaue manchmal vids bei youtube..welche auflösungen schafft der pc oder liegt es generell an der internetleitung? wir sind gerade auf glasfaser umgesprungen....ich glaube ...es ist eine 50k leitung...bin mir aber unsicher

blu-ray player ist auch für stinknormale dvd-filme schauen oder?

komme da immer durcheinander

0

Es kommen demnächst dual chips auf ein board raus ( auf 1 grafikkarte 2 chips ) kauf dir doch lieber vorrüber gehend eine 280x oder 960 4g die sind für's vorüber gehen perfekt da die auch nicht soviel kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pecannnusskern
09.01.2016, 02:51

mein pc ist am abmurksen und ich benötige einen neuen.....daher langlebig....^^....reicht er denn? ich schaue auch gerne auf youtube videos....welche auflösungen schafft der oder liegt es an der internetleitung und weniger am pc selbst=?

0

Was für spiele willst du denn so spielen ? Wenn das nur so spiele sind wie gta V dann kannst du auch nur eine gtx 980 ti nehmen sparat die dann 1.000 und kannst das geld für spiele benutzen oder für ein 4 k bildschirm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pecannnusskern
09.01.2016, 03:05

habe mir bei steam letztens viele gekauft....left4dead, left4dead2....dann 7daystodie, the long dark, cities skylines.....outlast......holen möchte ich mir noch the forest......oder andere gute spiele...

sonst habe ich noch sehr alte spiele wie F.E.A.R...den ersten teil...empire earth, empire earth zeitalter der eroberung....online metin2(ja ein wenig)..sowas ..und mich bitte nicht auslachen

0
Kommentar von Pecannnusskern
09.01.2016, 03:15

ja - ein monitor fehlt noch....danach muss ich als nächstes suchen. Barcodekiller, einen über dir, meint die kosten so 300-700€...kommt aber darauf an....also ist es noch im rahmen.....

0
Kommentar von clean1703
09.01.2016, 03:25

ich habe nicht jedes spiel studiert aber eine 980 ti würde langen :) du willst ja nicht der höllenmaschine 7 konkorenz machen :) wenn du so ein fps junkie bist wie viele dan hole dir noch eine 2 980 ti viel falsch machen tust du nicht ;)

1

Fürs spielen ist es die Frage. Alle spiele werden evtl ja jetzt weiter auf Windows 10 Programmiert. Die älteren Spiele wie GTA 5 laufen aber noch besser auf Windows 7. Dazu ist Windows 7 Bug Freier als Windows 10...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pecannnusskern
09.01.2016, 02:54

ok..naja..gta5 ist aktuell doch "neu"...und die anforderungen sind relativ hoch...nur so als vergleich....steamspiele wie 7daystodie oder the long dark zocke ich derzeit....oder minecraft mit diesem shader mode

ja die frage ist....ob ich win10 nehme^^....hatte eig. vor win7 zu nehmen aber ein paar leute rieten mir ab

0
Kommentar von clean1703
09.01.2016, 03:03

ich habe win 10 und bereue es . win 7 ist da hingegen fürs spielen besser geignet

1

Was möchtest Du wissen?