Spiele besser zum laufen bringen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da müsste es eigentlich funzen dann wirklich alles auf niedrigste Auflösung stellen und dann würde ich mal alle im Hintergrund laufende Programme schließen wie Icq und so und du könntest tune up Utilities downloaden und dort in den Turbo Modus gehen aber wieso Gothic 4 das is das zocken sowieso net wert zock lieber noch ein mal Gothic 1 oder Gothic 2

Tune Up : http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2011_12993392.html

CH1W4y 14.07.2011, 15:55

kumpel meinte das ist gut, er hats auf der x.box ^^ danke ich werde es mal testen habe schon game booster probiert bringt aber GARNIX

0

spiel sagt mir zwar nix. aber es gibt z.b. programme die dein pc kontrolliert übetakten. habe ich selbst noch nicht genutzt aber ein freund verwendet das momentan anscheinend erfolgreich. damit kannst du zumindest cpu und gpu bissl mehr leistung rausholen.

sonst gibt es noch programme die dein pc in einen "spielzustand" bringen sollen und alles beenden was er nicht braucht damit maximale leistung zur verfügung steht. hab ich allerdings erfolglos probeirt das programm hängte sich oft auf.. ka ob sowas klappt. (zur not manuell tasks abschießen die man nicht braucht)

dann kann man noch aktuellste treiber suhen wenn du das noch nicht gemacht hast.

joaa evtl reicht das ja schon ^^

CH1W4y 14.07.2011, 15:56

und wie nennen sich die programe :]

0

Was möchtest Du wissen?