Spiele bekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, Also ich lade mir die Spiele immer im Store runter und Teile sie mir dann mit meinem Bruder der auch eine ps4 hat. Auch Psn plus lässt sich so teilen und man kann gleichzeitig spielen, vielleicht hast du ja ein Freund mit dem du das machen könntest

In Verkaufsgruppen in Facebook oder auf Börsen, vielleicht auch in Gaming Läden.

Oder halt in Keys Shops, aber als Sammler halt ich davon nix.

Gebraucht bekommst sie auch oft für nen Spottpreis

Im PSN Store gibt es für PS+ Mitglieder oft super Angebote.

Gebraucht im Laden oder online.

Ebay, Amazon, Playstation Store

ich habe erst vor kurzem meine ps4 verkauft hab aber noch so 20 spiele oder so (hab alles zsm einem typen abgekauft). würde dir alle 20 für 50 € verkaufen. brauch sie nicht

Welche

0

Was möchtest Du wissen?